Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich brauch Sabitzer wirklich nicht, glaub auch nicht, dass er in die PL passt. 

Da hst sich die Cup Partie richtig ausgezahlt! 

bearbeitet von hariano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

?

Willst lieber den Rest der Saison mit Casemiro, McFred + Jugenspielern bestreiten? Ob der in die PL passt oder nicht ist blunzn.

ETH hat einen AWB zu einem halbwegs brauchbaren Fußballer gemacht und Dalot z.b. komplett verwandelt. Der wird schon was anfangen können mit einem Sabitzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag verletzt - also ab Sonntag Abend wusste man wohl wie es um Eriksen steht.

Mich wundert eher, dass nichts an die Presse kam. 

Gut reagiert; Weghorst und Sabitzer sind jetzt nicht Mbappe und Bellingham aber 2 Spieler die laufen bis sie verrecken und sicher nicht zum abcashen bei uns sind :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wir heute aufsteigen spielen wir 3 Tage vorm League Cup Finale gegen Barcelona. Newcastle hat davor 8 Tage Pause.

HA! Und das alles weil der Schiri diesen Witz-Elfer gegen Sociedad gibt. Genial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich bin ja so ziemlich der Letzte, der auch nur irgendeine Entscheidung von ETH anzweifeln möchte, aber heute Rash einzuwechseln empfinde ich schon als... "mutig" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Vom Spiel aufgrund der Uhrzeit nixhts gesehen, aber ich versteh wirklich nicht warm Ten Hag nicht mehr rotiert.

Das wird uns noch ordentlich auf den Kopf fallen. Die Elferszene hab ich nicht gesehen, aber ist wohl auch besser so. 

Ad Sabitzer: Sehr gute Verpflichtung in Anbetracht der beschränkten finanziellen Möglichkeiten. Am Ball nicht so stark wie Eriksen, aber physisch und pressing-technisch sicher ein Upgrade. Hat noch dazu was zu beweisen und wenns gut läuft, kann man ihn ja eventuell gleich fix holen. Einen Österreicher bei United zu haben, hat dann natürlich auch noch was.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenwood alle Anklagepunkte fallen gelassen - wollts nur der Vollständigkeit halber hier auch erwähnen.

Jo... äh... schwierig; ich finde das der nicht mehr für uns spielen sollte. Habe aber auch schon gelesen, dass ihn viele zurück nehmen würden.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb vor 42 Minuten:

Greenwood alle Anklagepunkte fallen gelassen - wollts nur der Vollständigkeit halber hier auch erwähnen.

Jo... äh... schwierig; ich finde das der nicht mehr für uns spielen sollte. Habe aber auch schon gelesen, dass ihn viele zurück nehmen würden.

Was sagt ihr?

Nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Was sagt ihr?

Darf natürlich nie wieder für United spielen.

Selbst wenn die Anklagepunkte fallen gelassen wurden (angeblich haben Zeugen zurück gezogen, was widerum nach einem außergerichtlichen Deal klingt)... jeder kennt die Fotos/Video/Audiomitschnitte.

Das alleine reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin gespannt ob EtH Lindelof ob seiner Passqualitäten und Zweikampfstärke vermehrt im DM als Cover für Casemiro aufbaut und Sancho auf der 10er Rolle, wie zuletzt gegen die "tricky trees", einsetzt. Beides interessante Ansätze finde ich....

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag