Recommended Posts

1909

Unglaubliche Moral :huldigung:

Was ETH in kurzer Zeit aus der Mannschaft gemacht hat, hielt ich für unmöglich. Anhand der Torchancen ist der Sieg nicht mal unverdient. Der Ausgleich ist zwar strittig aber mir sowas von wuascht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
schooontn schrieb vor 15 Minuten:

Also das habens jetzt schon 2 Mal ohne jeglichen Grund komplett vogelwild verteidigt :lol:

Ohne Grund? Es sind Ake und Akanji, die können beide gar nix, schauen halt im Pep-System OK aus.

huawaJ schrieb vor 5 Minuten:

congrats. die klare fehlentscheidung hat natürlich enorm geholfen.

passives abseits (ist teil des regelbuchs) würde ich in etwa so darstellen, wenn ich einen vortrag halten müsste.

wie man das anders sehen kann, ist mir absolut unerklärlich.

geiles spiel in der 2. HZ

Sieht glaub ich eh jeder so, der Fehler is die Regel, siehe auch Liverpool-Tor letztens. Passives Abseits sollte es nicht (mehr) geben, Abseits is Abseits und fertig.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es kribbelt endlich wieder, dieser Mannschaft zusehen zu können. ETH ist wohl wirklich so etwas wie ein Zauberer :super:

Das Garnacho Dress war auch die komplett richtige Entscheidung - der Bua is jetzt schon der Wahnsinn und Rashford ist genau zum richtigen Zeitpunkt in der Form seines Lebens. 

Freu mich jetzt schon auf die nächste Partie :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Geil...und letztendlich verdient..the Team ist marchin on...freu mich nächste Woche auf Weghorst...bring on the Arse Boys.. Fazit: EtH ist ein Magier und Garnacho erinnert mich sehr stark an den jungen Giggs..

We are back

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ETH leistet unglaubliches. United macht seit Jahren wieder richtig Spaß. Die Regel die den Ausgleich für regulär erklärt ist natürlich ein Wahnsinn. Anfang der 2. Hälfte haben wir bis zum Gegentor leider völlig den Zugriff verloren. Die letzten Jahre wären wir auseinandefgefallen und es hätte wieder eine Watschen gegeben. Jetzt nicht mehr. 

Shaw gefällt mir richtig gut. Casemiro ist ein Traumkicker (hätte ich nicht gedacht). AWB hat sich gefangen. Und die Liste kann mann noch weiterführen. 

Jetzt noch ein Neuer Eigentümer und im Sommer eine richtig Stärke 9.

Vielleicht wird nächstes Jahr schon ein Titelkampf drinnen sein. 

PS: Liverpool verliert grade 3 zu 0!

bearbeitet von hariano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Neun Siege in Folge, alle Spiele nach der WM-Pause gewonnen, 16-2-1 seit dem 3-6 im Etihad… sowas hätte ich nicht für möglich gehalten. Ein Cupsieg und Platz 3 wäre eine wirklich gute Saison nach der Shitshow letztes Jahr. Titel wär nur in der Theorie ein Thema, falls jetzt auch noch hintereinander gegen CP und Arsenal gewonnen werden würde, und alle Schlüsselspieler müssten fit bleiben. Sehr unrealistisch. Denke Arsenal wird es heuer machen, City is wie man nicht nur heute gesehen hat verwundbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Denke Arsenal wird es heuer machen, City is wie man nicht nur heute gesehen hat verwundbar.

und Arsenal nicht oder was  :lol: 

nice jinx try tho

schad dass ich das heutige match nicht sehen konnt btw. werd mir wsl die aufzeichnung geben morgen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daran, daß ETH der Richtige für uns sein wird, habe ich sowieso nie gezweifelt, wie schnell er aber aus dem Sauhaufen eine kompakte Einheit geformt hat ist mehr als bewundernswert. Auch holt er aus bisher mittelmäßigen Kickern das Maximum raus und setzt sie an Positionen ein, die ich ihnen nicht wirklich zugetraut hätte. Am besten gefällt mir aber, daß er sich anscheinend von niemandem (auch selbsternannten Experten oder Ex-Spielern) dreinreden lässt und bei Formschwäche oder Disziplinlosigkeiten rigoros durchgreift und eine konstante Linie verfolgt. Kurzum: Solange man Erik halbwegs brauchbares Spielermaterial zur Verfügung stellt, werden wir mit ihm noch sehr viel Freude haben! 

Cheers lads :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Yes :clap: nichts gesehen heute, dank Geburtstagsparty der kleinen Tochter. Vom körperlichen und geistigen Zustand fühl ich mich allerdings als hätte ich heute das Spiel gesehen :D (Parties für Kinder sind definitiv hart)

Werd mir erst die Highlights geben. Auf jeden Fall big points. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wow, macht wieder richtig Spaß United-Fan zu sein. Mit der Verpflichtung von ETH alles richtig gemacht, endlich wiedermal! Nach aktuellem Tabellenstand sind wir jetzt auch voll drinnen um Platz 2. Trotz allem Respekt an Brentford, Brighton und Fulham, aber die dürfen uns nicht mehr gefährlich werden, Liverpool und Chelsea 10 bzw. 13 Punkte hinter uns, das dürfen wir uns auch nicht mehr nehmen lassen. Schaut echt gut aus um die CL Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Wen man bitte nicht vergessen darf bei all der Euphorie über Rasher ist Shaw. 

Der wird nach sensationellen Vorstellungen over-and over-and over again links plötzlich in die IV gesteckt. 

Luke gab Haaland keinen Platz zum atmen und hat ihn komplett vom Spielgeschehen entfernt. 

Desweiteren denke ich, dass Bruno vermutlich der beste Transfer der letzten 10 Jahre war.

Antony fand ich heute auch richtig stark. 

Grüße aus Irland

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag