Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 29 Minuten:

Scheint der Pflichtsieg zu werden. Ronaldo völlig finished, ja, macht den Elfer rein, aber Aufbauspiel, Tempo, selbst vorm Tor is er im Kopf langsam… nix is vorhanden 

Wenigstens bekommt unser Jungstar in der Europaleague seine Einsatzminuten. 

Wenn da nicht bald mehr kommt, bitte auf die Tribüne mit ihm, damit er zumindest im Winter das Weite sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Pflicht erfüllt und trocken runtergespielt. Für meinen Geschmack warn da in der zweiten Hälfte aber zu viele lässige Aktionen die man bei voller Konzentration auch besser löst bzw dann auch gefährlicher ist. Aber gut, war heute halt auch nicht von Nöten.

PS: Eriksen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin schon auf die Leistungen von Garnacho in der nächsten Saison gespannt. 

Aber wenn ihm ETH in so einer Partie auch bis zur 89. Minute wartet, wird er es halt sicher nicht bei uns zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb vor 11 Stunden:

Bin schon auf die Leistungen von Garnacho in der nächsten Saison gespannt. 

Aber wenn ihm ETH in so einer Partie auch bis zur 89. Minute wartet, wird er es halt sicher nicht bei uns zeigen.

Garnacho wird seine Spielzeiten schon noch bekommen. Weiß nicht warum du dich so auf ihn einschießt. Die Saison ist noch sehr jung, bis jetzt hätte ich nicht gesehen bei welcher Partie er viel mehr spielen hätte können. Wir haben heuer im Grunde e durchwegs englische Wochen, da kommt er noch, sofern die Leistung passt, auch genug zu spielen (vorallem in den Cup Bewerben) Bei ten Hag habe ich schon den Eindruck das Namen keine Rolle spielen und das Leistungsprinzip gilt. Er ist noch jung und wird schon noch seine Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papus schrieb vor 4 Stunden:

Garnacho wird seine Spielzeiten schon noch bekommen. Weiß nicht warum du dich so auf ihn einschießt. Die Saison ist noch sehr jung, bis jetzt hätte ich nicht gesehen bei welcher Partie er viel mehr spielen hätte können. Wir haben heuer im Grunde e durchwegs englische Wochen, da kommt er noch, sofern die Leistung passt, auch genug zu spielen (vorallem in den Cup Bewerben) Bei ten Hag habe ich schon den Eindruck das Namen keine Rolle spielen und das Leistungsprinzip gilt. Er ist noch jung und wird schon noch seine Rolle spielen. 

Weil wir ständig Trainer suchen, die erfolgreich junge Spieler eingebaut haben oder es vom neuen Trainer verlangt wird, auch junge Spieler einzubauen, so wie es bei SAF der Fall war, wir jetzt in einer quasi Übergangssaison die perfekte Möglichkeit dazu hätten, aber nichts in diese Richtung passiert. Wir holen halt immer wieder überteuerte Stars, egal ob sie in die Mannschaft passen oder nicht und wundern uns dann, wenn wir auf der Stelle treten. 

Es taugt mir, wie sich die Mannschaft gesteigert hat nach dem verpatzten Auftakt, von der Transferpolitik und den Einbau junger Spieler bin ich aber eher entsetzt. 

Ich finde es nicht gut, dass ein Garner nicht einmal die Chance erhalten hat und zu einem Spotpreis verkauft wurde. 

Garnacho hat Ansätze zu einem ganz großen Spieler. Den muss man irgendwie fördern und dazu muss er spielen. Man hat eine Leihe abgelehnt, und jetzt speist man ihm mit 2-3 Minuteneinsätze ab. Dazu ist er im Sommer vertragslos und wenn letzten Sommer schon Real dran war, dann dürfen wir wieder einmal auf einen ablösefreien Abgang rechnen. 

Ich sag jetzt nicht, dass er schon ein Fixstarter sein sollte, aber es gab jetzt Ausfälle, totale Blindgänger im Offensivbereich, und da hättener ruhig mal eingewechselt werden können. Wieso er oder ein anderer Junger da gestern nicht einmal 20 Minuten bekommt hat ist für mich absolut unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb vor einer Stunde:

Weil wir ständig Trainer suchen, die erfolgreich junge Spieler eingebaut haben oder es vom neuen Trainer verlangt wird, auch junge Spieler einzubauen, so wie es bei SAF der Fall war, wir jetzt in einer quasi Übergangssaison die perfekte Möglichkeit dazu hätten, aber nichts in diese Richtung passiert. Wir holen halt immer wieder überteuerte Stars, egal ob sie in die Mannschaft passen oder nicht und wundern uns dann, wenn wir auf der Stelle treten. 

Es taugt mir, wie sich die Mannschaft gesteigert hat nach dem verpatzten Auftakt, von der Transferpolitik und den Einbau junger Spieler bin ich aber eher entsetzt. 

Ich finde es nicht gut, dass ein Garner nicht einmal die Chance erhalten hat und zu einem Spotpreis verkauft wurde. 

Garnacho hat Ansätze zu einem ganz großen Spieler. Den muss man irgendwie fördern und dazu muss er spielen. Man hat eine Leihe abgelehnt, und jetzt speist man ihm mit 2-3 Minuteneinsätze ab. Dazu ist er im Sommer vertragslos und wenn letzten Sommer schon Real dran war, dann dürfen wir wieder einmal auf einen ablösefreien Abgang rechnen. 

Ich sag jetzt nicht, dass er schon ein Fixstarter sein sollte, aber es gab jetzt Ausfälle, totale Blindgänger im Offensivbereich, und da hättener ruhig mal eingewechselt werden können. Wieso er oder ein anderer Junger da gestern nicht einmal 20 Minuten bekommt hat ist für mich absolut unverständlich. 

Natürlich ist es wünschenswert wenn nach und nach junge Spieler eingebaut werden, speziell aus der eigenen Akademie. Man kann aber jetzt nicht hergehen bzw gleich erwarten, lauter junge Spieler, speziell zu Beginn einer neuen Saison mit neuem Coach, das diese alle zu Dauereinsätzen kommen bzw als aller erste Wahl bei Einwechslungen eingesetzt werden. 

Junge Spieler kannst du halt nach und nach einbauen wenn du mal ein Grundgerüst hast das schon gut ist, das haben und hatten wir einfach nicht. Heuer wurde einmal ordentlich aussortiert, was schon einmal begrüßenswert war. Wie gesagt, die Saison ist noch jung, speziell Garnacho wird seine Zeiten bekommen, da bin ich mir sicher. Was die überteuerten Spieler betrifft, bin ich ohnehin bei dir, stand jetzt muss man so oder so einmal abwarten wie die sich über die nächsten Monaten entwickeln (speziell Martinez und Antony). Die Mondpreise die wir meistens zahlen haben wir uns aber eh selber zuzuschreiben (Woody und co)

Aber nochmals, ich bin mir bei Ten Hag sicher das er Spieler einsetzt und Minuten geben wird von denen er überzeugt ist und auf Namen keinen Wert legt. Das sieht man aktuell bei Maguire oder auch Casemiro. Speziell letzterer wäre bei zb Ole mit Sicherheit gleich in die erste 11 spaziert, aktuell macht McTominay seine Sache aber hervorragend und ist fürs erste einmal gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papus schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich ist es wünschenswert wenn nach und nach junge Spieler eingebaut werden, speziell aus der eigenen Akademie. Man kann aber jetzt nicht hergehen bzw gleich erwarten, lauter junge Spieler, speziell zu Beginn einer neuen Saison mit neuem Coach, das diese alle zu Dauereinsätzen kommen bzw als aller erste Wahl bei Einwechslungen eingesetzt werden. 

Junge Spieler kannst du halt nach und nach einbauen wenn du mal ein Grundgerüst hast das schon gut ist, das haben und hatten wir einfach nicht. Heuer wurde einmal ordentlich aussortiert, was schon einmal begrüßenswert war. Wie gesagt, die Saison ist noch jung, speziell Garnacho wird seine Zeiten bekommen, da bin ich mir sicher. Was die überteuerten Spieler betrifft, bin ich ohnehin bei dir, stand jetzt muss man so oder so einmal abwarten wie die sich über die nächsten Monaten entwickeln (speziell Martinez und Antony). Die Mondpreise die wir meistens zahlen haben wir uns aber eh selber zuzuschreiben (Woody und co)

Aber nochmals, ich bin mir bei Ten Hag sicher das er Spieler einsetzt und Minuten geben wird von denen er überzeugt ist und auf Namen keinen Wert legt. Das sieht man aktuell bei Maguire oder auch Casemiro. Speziell letzterer wäre bei zb Ole mit Sicherheit gleich in die erste 11 spaziert, aktuell macht McTominay seine Sache aber hervorragend und ist fürs erste einmal gesetzt. 

Ich verstehe auch, dass ETH mal eine eingespielte Elf haben will und rede jetzt nicht von 5-6 jungen Spielern, aktuell wird kein einziger Junger entscheidend eingesetzt, ausg. Aber wie gesagt, ich glaube für Garnacho wären da gestern sicher 20 Minuten mehr möglich gewesen. Ich hab vor allem bei Garnacho die Angst, dass der ein ganz Großer werden kann ( an seiner Trainingseinstellung wird er vlt. noch arbeiten müssen), aber so 0 Vertrauen sieht und diese dann woanders zeigt. Ole und RR haben Hendersen vergrault, ETH Garner. Hättw man Gapko auch noch bekommen, wär die letzte Hoffnung eh schon weg. Derzeit zeigt man der Holländischen Liga, dass das Tor für einen Stammplatz bei United weit offen steht, aber sicher nicht der eigenen Jugend. 

Wir müssen weg von den überteuerten Transfers und überteuerten Verträgen. Und wir brauchen einen einflußreichen Sportdirektor und keinen allmächtigen Trainer. Woody ist weg, aber geändert hat sich bei uns gar nichts. 

Kannst gerne gegen Ole nachtreten, aber dessen Problem waren eher mangelnde taktische Belange. Und von den 5 neuen Feldspielern unter ETH waren 4 absolute Wunschspieler von ihm und einer kam, weil er da seinen Wunschspieler nicht erhalten hat. Und wer hat als einziger nicht sofort einen uneingeschränkten Stammplatz erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mit allen Transfers des Sommers sehr zufrieden, aber d e r Königstransfer schlechthin war für mich Eriksen. Keine Allüren, keine Frisuren, keine Instagram stories, keine überteuerten Forderungen seinerseits und seines Beraters...einfach nur ein "normaler" Weltklassespieler. Mich wundert nur, dass wir ihn soo einfach konkurrenzlos verpflichten konnten.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Harry auch im 3lions dress in Normalform :facepalm:

Das war wirklich doppelt dumm angestellt. Zuerst dieser „Schülerliga-Fehlpass“ und dann attackiert er wie der Elefant im Porzellanladen. Bei dieser Kombi mit dem Fehlpass und dieser Attacke schimpfens dich in der 2.Klasse. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derbyday Motherfuckeeeeeeeers! :love:

Freu mich schon auf das Spiel - glaub City kommt noch "zu früh" für unsere Jungs, aber man hat gegen Newcastle und Villa ganz gut gesehen, dass sie nicht unverwundbar sind.

McT wird seinen Platz im MF wohl behalten - würde mich wundern wenn Ten Hag jetzt einfach Casemiro rein wirft in so einem Spiel. Wer hätte das gedacht als er announced wurde, dass Scott ihn auf die Bank spielt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich würde McT auch und speziell in diesem fixture nicht unterschätzen. Der rackert wie ein Tier und weiß was eine gute Performance gegen the noisy neighbours bedeutet.Für die Fans und den Verein.

Haaland macht natürlich Angst, glaube McT ist auf ihn angesetzt.

Grüße aus "The Rock" Pub in Cloyne (Irland)

Bisher alles fest unter Utd Kontrolle hier.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag