flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2022 Jorly schrieb vor 7 Stunden: Antony ist offiziell: https://www.manutd.com/en/news/detail/man-utd-reaches-agreement-with-ajax-for-transfer-of-antony-30-august-2022 95+5 Mio. lt. offizieller Ajax-HP: https://english.ajax.nl/articles/ajax-and-manchester-united-reach-agreement-on-antony-matheus-dos-santos/ 100 Mio Die Verzweiflung muss groß sein solche Transfers zu tätigen. Noch dazu mit Risiko. Ist ja nicht so als ob man sich da einen 25 Tore Stürmer aus einer Topliga einkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 Starostyak schrieb vor 8 Stunden: Bevor ich Braithwaite hole, spiel ich lieber mit jemandem aus U19 vorne drin oder gänzlich ohne Stürmer. Obwohl ich sonst deiner Meinung bin, was die Kosten unserer Transfers betrifft. Hab ich auch nur erwähnt, weil ich gerade einen Bericht von Barca las. Als Ergänzungsspieler für ein Jahr, der keine großen Ansprüche stellt würd ich ihn schon nehmen. Natürlich wäre er nur eine Notlösung. Ich würde es aber besser finden, anstatt Jahr für Jahr zig Millionen sinnlos zu verbraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. August 2022 Wir sollten nicht anfangen seine Leistungen daran zu messen was er uns gekostet hat. Mit Sancho und Antony haben wir 2 schnelle und dribblestarke Spieler auf den Außenpositionen. Allerdings ist es natürlich ein Risiko, ein Risiko dass ETH offenbar gewillt ist einzugehen. Kann ein Publikumsliebling, oder als Griff ins Klo tituliert werden. Solange er sich nicht als Diva gibt und sich fur das Team aufopfert bin ich vorsichtig optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 flanders schrieb vor 1 Stunde: 100 Mio Die Verzweiflung muss groß sein solche Transfers zu tätigen. Noch dazu mit Risiko. Ist ja nicht so als ob man sich da einen 25 Tore Stürmer aus einer Topliga einkauft. Najo als Flügelspieler mit Haller als Zielspieler war auch nicht zu erwarten, dass er 25 Tore macht. Aber gebe dir trotzdem recht, guter Spieler aber nichts was da bisher 100 Mio. rechtfertigen. Vor allem da er von keiner Topliga kommt. Aber was willst bei uns noch erwarten. Woody ist weg, aber jetzt ist halt der nächste Wappler da, der keine Ahnung vom Fußball hat, das agieren kommt mir immer noch vor, wie ein Kind bei einem Fußballmanagerspiel agiert, wenn man zu viel Kohle zur Verfügung hat. Darum muss man auf den Trainer vertrauen, der unglaublich stur keinen will, der mitreden darf, selbst aber kaum im Stande ist, über Hollands Grenzen hinaus zu sehen. Wir brauchen endlich einen richtigen Sportdirektor der ein Fußballexperte ist und der über den Trainer steht und ein funktioierendes Scouting. Einen passenden Mann haben wir ja leider wieder gehen lassen. Wir geben jeden neuen Trainer die Befugnisse wie SAF, diesen Trainertyp gibts es im Fußball aber nicht mehr und wir sehen ja eh, wie weit wir die letzten 10 Jahre damit gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 farQuhared schrieb vor 1 Minute: Wir sollten nicht anfangen seine Leistungen daran zu messen was er uns gekostet hat. Mit Sancho und Antony haben wir 2 schnelle und dribblestarke Spieler auf den Außenpositionen. Allerdings ist es natürlich ein Risiko, ein Risiko dass ETH offenbar gewillt ist einzugehen. Kann ein Publikumsliebling, oder als Griff ins Klo tituliert werden. Solange er sich nicht als Diva gibt und sich fur das Team aufopfert bin ich vorsichtig optimistisch. Natürlich werden bei dem Preis andere Leistungen erwarten. War ja bei Maguiere auch nichts anderes. Das Problem ist, dass ein Haufen Geld für nur einen Spieler weg ist, was uns für andere Spieler einschränkt. Dazu das Risiko, dass er aus einer kleineren Liga kommt und schon viele Südamerikaner in England nicht zurecht gekommen sind. Wenn er einschlägt, wird keiner was sagen, wenn nicht, hat man viel zu viel Geld verbraten. Wenn man dann so dumm war und wieder ein extremes Gehalt zahlt, dann bekommt man ihn die nächsten 5 Jahre nicht von der Gehaltsliste, so wie viele unserer Flops. 70 Mio. € hätten das Maximum sein sollen. Bei Martinez 40 Mio. Das wäre das Geld für einen weiteren Topspieler gewesen. Und uns fehlt immer noch ein tauglicher Rechtsverteidiger und ein Stürmer. Den mit unserer launischen Diva erreichen wir mannschaftlich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Zu Anthony, klar ist der Preis viel zu hoch, aber es bringt sowieso nichts sich darüber zu ärgern, weil wir alle es nicht beeinflussen können. Ich hoffe nur dass es für ihn nicht allzuviel Druck macht ab nun der "100 Millionen Mann" genannt zu werden. Und leider stimmts dass es schon viele Spieler aus der holländischen LIga nicht geschafft haben, in der PL an ihre Leistungen anzuknüpfen. Und auch mit Brasilianern haben wir nicht die besten Erfahrungen gemacht. Aber ich vertraue in EtH dass er all das bedacht hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn wir uns für einen Spieler interessieren, dass abzugebende Verein auch im Vergleich zu anderen PL-Teams noch nen ordentlichen Zuschlag draufhaut, weil wir sowieso zahlen. Heute Deadlineday, bin gespannt was da noch passiert. Für meine bescheidenen Kenntnisse fehlt ein 9er. Ich wäre da für Belotti gewesen, hat erst am Sonntag bei der Roma unterschrieben, ablöfefrei. Also ziemlich geringes Risiko. Würde mich nicht wundern wenn wir auf den Oshimen Deal eingehen, ihn für über 100 Millionen holen und nebenbei noch Ronaldos Gehalt weiterzahlen. Mit CR7 passt die Chemie nicht mehr, und Martial und Rashford sind keine echten 9er, bzw. Martial sowieso schon wieder dauerverletzt. Cavani hat bei Valencia unterschrieben, bin gespannt auf wieviele Einsätze er es bringt. Würde mich aber auch nicht wundern wenn er plötzlich nicht mehr soviel verletzt ist. Und die Sache mit Rangnick, habe mich auch total gefreut als wir ihn verpflichteten. Aber bin jetzt auch der Meinung in Kombination mit EtH hätte es nicht funktioniert, lieber so als dann die andauernden STreitereien. Wir haben uns entschieden dass EtH der neue starke Mann ist, ich hoffe er bringt uns wieder in die richtige Spur. Rangnick hätte sicherlich auch als Sportdirektor mit ner enormen Machtfülle toll funktioniert, dann hätte aber ein anderer Trainer geholt werden müssen, am besten hätte ihn gleich Rangnick ausgesucht mit einer klaren Kompetenzverteilung. bearbeitet 31. August 2022 von Mr.Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Balotelli wär günstig zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. August 2022 35 minutes ago, Rothaut said: Balotelli wär günstig zu haben Der war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 farQuhared schrieb vor einer Stunde: Der war gut! Ohne einen potentiellen Krisenherd wärs ja fad bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. August 2022 7 minutes ago, Rothaut said: Ohne einen potentiellen Krisenherd wärs ja fad bei uns Ich stell mir gerade ein Training mit Balotelli und Ronaldo vor. Könnte eine Reality show werden. "ManUtd sucht die größte Diva" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) farQuhared schrieb vor 21 Stunden: Ich stell mir gerade ein Training mit Balotelli und Ronaldo vor. Könnte eine Reality show werden. "ManUtd sucht die größte Diva" Und am Ende dreht sich dann doch alles um Maguire und seine neue Comedyshow. bearbeitet 1. September 2022 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. September 2022 Nicht einmal den Threadtitel aktualisieren sie bei uns mittlerweile noch, Glazers raus!!!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2022 Ich werds heut wohl nicht schaffen wach zu bleiben und hoffe auf den selben Effekt wie gegen Liverpool. Leicester ja bisher eher bescheiden unterwegs, was grade zu Saisonbeginn recht wenig heißt. Wird eine enge Partie. Hoffe Casemiro startet statt McTominay, dann bin ich guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 Balotelli um so ne Ablöse ist nichts für uns. Minimum 50 Millionen, weniger zahlen wir aus Prinzip nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2022 Gleiche 11 wie zuletzt. Casemiro erstmals nur auf der Bank. Versteh ich nicht ganz aber ok.. dann hoffentlich gegen Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts