Recommended Posts

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten:

Neben den Bildern, ist die Audioaufnahme auch schon online. Tjo, steckt ihn bitte in einen blauen Häfntrakt. 

sollte das alles der Realität entsprechen wird der vom englisch Boulevard zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sollte es sich bewahrheiten, dann wars das mit seiner Karriere und das auch zurecht. Schade um dieses Talent..

Edit. vdB leihweise zu Everton.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Will zu dem Thema gar nicht viel sagen, die Behörden werden hoffentlich ihre Arbeit erledigen.

Wäre natürlich wieder mal großartig, wenn einer der wenigen, die man vorher nicht mit dem nassen Fetzen aus dem Klub jagen wollte, sich als größtes Oarschloch herausstellt.

Was anderes: Van de Beek jetzt doch an Everton statt Palace ausgeliehen. Damit jetzt doch einige weg im Jänner, Neuzugänge scheinen aber keinen zu interessieren bei uns. :ratlos: Aber vielleicht eh besser so, eh alles nur Oarschlecha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieses Jahr fängt wirklich wieder super an. Also haben wir nun Martial, Diallo und Donny mal abgegeben. Greenwood hat sich selbst für immer eliminiert (da will ich gar nix mehr dazu sagen).
Zugänge wird’s keine spielen, da liest man ja genau null. Maximal Jones und wenn man sich doch noch einigen kann, Lingard (wobei ich mir jetzt schon vorstellen kann das er nun doch bleiben wird „müssen“)

…wobei, ich warte jetzt eigentlich noch auf ein Last Minute Panikangebot an Barca für Dembele. Immerhin kann Ma dann den nächsten mit Geld zuscheißen der sehr gerne verletzt ist vom Kopf her auch nicht immer bei der Sache ist, also ein richtiger United-Move.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papus schrieb vor 8 Minuten:

…wobei, ich warte jetzt eigentlich noch auf ein Last Minute Panikangebot an Barca für Dembele. Immerhin kann Ma dann den nächsten mit Geld zuscheißen der sehr gerne verletzt ist vom Kopf her auch nicht immer bei der Sache ist, also ein richtiger United-Move.

Weiche, Satan :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt also schon einige Abgänge, wobei ich für Diallo und Donny hoffe dass sie ordentlich Spielpraxis sammeln und nächste Saison bei uns eine Rolle spielen werden. Bei Martial kann ich mir gut vorstellen dass er in Sevilla einschlägt, aber bei uns wird das nichts mehr mit ihm, also hoffe ich auf eine dementsprechend hohe Ablösesumme im Sommer.

Und jetzt auch noch die Sache mit Greenwood, kann und will jetzt nichts dazu sagen, da muss jetzt mal die Polizei ihre Arbeit machen. Aber da ihn der Club schon suspendierte wird er wohl auch keine Rolle mehr spielen. Wobei in diesem Fall jetzt die Frage ist, ob und wielange er noch sein Gehalt von uns bekommt. Sportlich auf jeden Fall ein Verlust.

Weil es schon geschrieben wurde, ich bin auch jeden Tag froh wenn ich nichts von einem konkreten Angebot unsererseits an Dembele höre, aber mit Rangnick hört es sich hoffentlich auf dass man völlig überbezahlte Spieler holt wo man weiß dass sie charakterliche Defizite haben.

Wahrscheinlich wird jetzt auch Lingard bleiben (müssen).

Trotzdem hätte ich gehofft dass noch jemand fürs ZM kommt, wenigstens scheints aber so dass Pogba zurückkommt, vielleicht schafft er es jetzt mal ein paar Spiele hintereinander ohne Verletzung und mit Lust zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die meisten der Spieler, die verliehen wurden, spielen halt auch keine wirkliche Rolle. Van de Beek hatte minimale Minuten, Martial ewig verletzt und nicht abgegangen, Amad wäre überhaupt nur relevant geworden, wenn wir in der CL die Gruppe nicht überstanden hätten. Offenbar bezahlen die Klubs jeweils die Gehälter und die Spieler kriegen Praxis. Zudem kommt Pogba zurück und Sancho muss jetzt ordentlich Gas geben... Cavani, Ronaldo, Sancho, Rashford und Elanga muss für drei Positionen reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag