Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Dezember 2021 Kingkooli schrieb vor 9 Minuten: R. Savage war auf BT grad den Tränen nahe, als er über seinen Sohn, der heut auf der Bank sitzt, erzählt hat. Rio bei ca. 2:10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2021 vdB einziger „Defensiver“ mit Mata neben ihm, wenn YB die erste Pressingreihe überspielt wird es lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2021 WTF what a goal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2021 Hendersson bei Abschlägen wesentlich stärker als DDG und spielt auch viel mehr mit. Auch wenn DDG heuer wieder stärker ist, als die letzten Jahre und auch manchmal wieder den Strafraum verlässt, hoffe ich, dass Rangnick auch hier reagiert. Zum Pressing Fußball passt Henderson weit besser als DDG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 Endlich wieder einmal ohne Stress zuschauen zu können hat schon was. Vor allem die Youngster Offensive unterhält mich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2021 Bitter. Eigentlich muss es 3:0 stehen und dann haut der so einen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2021 Ziemlich unnötig, hätte eigentlich schon mindestens 2-0 stehen müssen. Warum der Handelfer nicht mal angeschaut wird, würde ich schon gerne wissen. Da habe ich heuer schon x Situationen gesehen, die weniger Elfmeter waren, aber gegeben wurden. Amad gefällt mir recht gut, klar aktiver als Elanga, der verloren wirkt. Und: es ist unfassbar, dass AWB selbst aus dieser Mannschaft als mit Abstand schwächster Fußballer hervorsticht. So einen kannst nicht brauchen auf Dauer.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Machens ganz brav - dafür das es eine komplett durchgewürfelte Mannschaft ist. Passt schon so. Ole würd Bruno, Ronaldo und Maguire spielen lassen; am WE wären alle wieder verwundert das ihnen die CL nachhängt. Aber die letzten 10 Minuten haben mir nicht gefallen; das war dann zu lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2021 Starostyak schrieb Gerade eben: Amad gefällt mir recht gut, klar aktiver als Elanga, der verloren wirkt. Und: es ist unfassbar, dass AWB selbst aus dieser Mannschaft als mit Abstand schwächster Fußballer hervorsticht. So einen kannst nicht brauchen auf Dauer.. Speziell wenn man die letzten Spiele von Dalot als Vergleich nimmt. Der dürfte sich wohl in die Start-11 gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Dezember 2021 Alles unter Kontrolle, dann schenken wir fast zwei Tore her. VdB mit einem dummen Fehlpass, aber ansonsten bester Mann am Platz. Für den könnte Rangnick gerade richtig kommen. Hoffe wir geben in HZ2 nochmal Gas. Mata und Matic werden bei dem Fußball, den wir spielen wollen, nicht alt werden btw. Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Ziemlich unnötig, hätte eigentlich schon mindestens 2-0 stehen müssen. Warum der Handelfer nicht mal angeschaut wird, würde ich schon gerne wissen. Da habe ich heuer schon x Situationen gesehen, die weniger Elfmeter waren, aber gegeben wurden. Amad gefällt mir recht gut, klar aktiver als Elanga, der verloren wirkt. Und: es ist unfassbar, dass AWB selbst aus dieser Mannschaft als mit Abstand schwächster Fußballer hervorsticht. So einen kannst nicht brauchen auf Dauer.. Wurde schon vom VAR gecheckt. Der Ref nervt mich aber generell ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Zieht den Arm noch ein wenig weg und ist auch aus sehr kurzer Distanz. Heute solls wurst sein; auch wenn ich diese Partie nicht verlieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2021 Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Zieht den Arm noch ein wenig weg und ist auch aus sehr kurzer Distanz. Heute solls wurst sein; auch wenn ich diese Partie nicht verlieren will. Detto, wär kurios wenn YB das Double über uns machen würde Kingkooli schrieb vor 4 Minuten: Wurde schon vom VAR gecheckt. Der Ref nervt mich aber generell ziemlich. Ziemlich langsam im Kopf, benötigt für die offensichtlichsten Entscheidungen gefühlt Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2021 Rangnick is crazy, der wechselt den Goalie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2021 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Rangnick is crazy, der wechselt den Goalie aus Hat da Henderson irgend einen Bock geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 Mr.Viola schrieb vor 4 Minuten: Hat da Henderson irgend einen Bock geschossen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts