Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2021 fidschi schrieb vor 10 Stunden: Hab ich was verpasst. Ich dachte Woody schleicht sich mit Jahresende. https://www.redcafe.net/threads/woodward-set-to-stay-on-as-executive-vice-chairman.467228/ davor war auch schon die Rede das er als Berater bleibt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 Dalot als RV - da zitter ich jetz schon; der hat schon gegen Villarreal in der CL eine Lehrstunde Deluxe bekommen. Maguire gleich wieder rein; vielleicht hat er heute mal sein Gehirn im Gepäck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 De wetz ma heut richtig her durch 3 Tore von Harry und Mc Fred... Oh wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Maguire natürlich gleich rein, gut, war aber eh zu erwarten. Erwarte mir aber eher wenig heute. bearbeitet 2. Dezember 2021 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2021 Kurios, wieso zählt das Tor nicht? Atkinson LOL Und Fred ungefähr am Niveau von Grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 Fred mit einer starken Bewerbung. In 14 Minuten 5 Bälle hergeschenkt und den eigenem Torhüter schon auf die Achillis getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 1 Minute: Kurios, wieso zählt das Tor nicht? Atkinson LOL Muss da nicht der VAR eingreifen? Hat ja erst nach dem Tor abgepfiffen. Ich reg mich natürlich nicht darüber auf, aber umgekehrt würde ichs auch nicht ganz verstehen. bearbeitet 2. Dezember 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 Tor musst geben, Arsenal kann nix dafür das de Gea vom eigenen umgetreten wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2021 OK, das is nur gerecht, das Tor musst du geben. Das is nur Freds Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2021 Wenn der Torhüter verletzt ist, muss das Spiel unterbrochen werden. Wie kann er das Tor geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2021 fidschi schrieb Gerade eben: Wenn der Torhüter verletzt ist, muss das Spiel unterbrochen werden. Wie kann er das Tor geben? Keine Kopfverletzung, keine Unterbrechung. Das Tor is völlig regulär. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Dezember 2021 fidschi schrieb vor 1 Minute: Wenn der Torhüter verletzt ist, muss das Spiel unterbrochen werden. Wie kann er das Tor geben? Das Tor muss er in meinen Augen geben, weil er das Spiel eben nicht unterbrochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2021 Carricks Interview vorm Spiel schon irgendwie legendär BTW, in den 80er Jahren wär er ein guter Trainer gewesen Wenn das die Einstellung des Teams rund um Ole war, wundert mich gar nix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Dezember 2021 Immer wenn man glaubt, dass wir keine dümmeren Tore mehr kassieren können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2021 fidschi schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Torhüter verletzt ist, muss das Spiel unterbrochen werden. Gibt es so eine Regel echt? Ich weiß es leider nicht, würde ich auch fragwürdig finden, dann kannst dich ja als Tormann theoretisch in jeder Druckphase hinhauen weil dich "verknöchelst". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts