Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Wir sollten ihn uns nicht leisten, aber um sportlich wieder dorthin zurückzukehren ist es unvermeidbar. Wir brauchen einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das Spiel läuft morgen auch auf RTL - weiß da jemand mehr? Wird ja wohl kaum auf RTL(.de) laufen.

Vermutlich nur über VPN möglich 

Einmal ignorieren - einfach in der SkyX App RTL. GEIL

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zu Gyökeres, wäre wiedermal die momentan heißeste Transferaktie wo wir finanziell wiedermal All-in gehen müssen. Ich frage mich, warum war man nicht vor zwei Jahren an ihm interessiert, da hat er ja für Coventry die Championship zerbombt, sogar mir auf meiner Fussball App ist es aufgefallen dass er trifft und trifft. Damals wäre er vergleichsweise billig gewesen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 17 Stunden:

das Spiel läuft morgen auch auf RTL - weiß da jemand mehr? Wird ja wohl kaum auf RTL(.de) laufen.

Canal+ hat scheinbar das Übertragungsrecht in Österreich, RTL in D. 

Mr.Viola schrieb vor 12 Stunden:

Zu Gyökeres, wäre wiedermal die momentan heißeste Transferaktie wo wir finanziell wiedermal All-in gehen müssen. Ich frage mich, warum war man nicht vor zwei Jahren an ihm interessiert, da hat er ja für Coventry die Championship zerbombt, sogar mir auf meiner Fussball App ist es aufgefallen dass er trifft und trifft. Damals wäre er vergleichsweise billig gewesen,

Das kommt wenn das Scouting schlecht ist und in der sportlichen Leitung Banker sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist jetzt ein wenig Off-Topic aber der Standard schreibt bezüglich Inter-Barca von einer "Hommage an den Fußball"

Ähnliches - für mich zumindest - schon bei Arsenal:PSG. MF Spieler, Flügelspieler die 1v1 gehen. Schnelle Doppelpässe. Das PSG MF welches zusammen keine 200kg wiegt aber am Ball einfach genial sind.

Wird in der PL zu sehr auf "Athleten" geachtet? Hauptsache große, stark im Kopfballspiel, kann viel laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb am 30.4.2025 um 17:38 :

Läuft ganz normal auf RTL ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da macht er mal einen ordentlichen Abschluss dann ist es Abseits :(

Hoffe man kommt mit einem guten Ergebnis heim - Bilbao ist ein starkes Team (und auch geiler Verein), wennst gegen die ausscheidest ist es in unserem Kontext natürlich richtig schlecht aber keine Peinlichkeit wie unsere CL Gruppenphase unter ETH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ugarte muss sich fangen. Da waren schon ein paar wirklich schlimme Pässe dabei.

jo da siehst warum Enrique ihn weggeschickt hat. Was das PSG MF diese Saison in der KO Phase gezeigt hat ist fußballerisch eine andere Galaxie. Muss man wirklich so sagen.

Heißt nicht, dass Ugarte schlecht ist - der ist alles in allem ein "OK Transfer"; aber mitm Ball reichts nicht fürs höchste Level. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag