farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. März Bruno Bruno Bruno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Wenn sogar Dalot trifft ist wohl alles gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März Na immerhin ein Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 13. März Endlich bekommt Hoijlund zumindest einen Scorer. Nicht nur, dass er die wenigen Dinger verballert die er bekommt, sondern war auch oft so dass seine Assists kläglich vergeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Bis auf die Chancenverwertung gibt’s da heute nichts zum aussetzen. In der zweiten Hälfte auch bis zum Ausschluss nichts mehr zugelassen und die Überzahl wirklich trocken runtergespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März (bearbeitet) Na zumindest bekommt er einen Assist - auch wenns gegen ein fertiges 10 Mann La Real ist. Aber auch sowas hilft mitm Selbstvertrauen. Der Jubel von Dalot und Garnacho bekommt 10/10 auf der Cringe-Skala. Aber ich lass ihnen heute die Freude; hatten die Saison eh kaum was zu jubeln. Lyon(?) wird eine andere Hausnummer; mal sehen was sie da dann zeigen. /e und was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe; Bruno spielt endlich wie ein Kapitän. Das war das was ich erwartet habe von ihm. Nicht deppad Rote Karten abholen und 50% der Bälle sinnlos nach vorne dreschen bearbeitet 13. März von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. März Es ist ein Standbild, aber wirklich gut. Hatte Angst ich hätte den Sieg gejinxt. Ohne Fernandes wären wir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März Passt. Ich freu mich mehr über die Leistung als über den Aufstieg selbst. Bis auf die ersten 10 Minuten war das spielerisch absolut zufriedenstellend. Die Offensive (abgesehen von der Chancenverwertung) auch deutlich verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März Die Mannschaft ist ja überhaupt nicht wiederzuerkennen gegenüber der letzten Wochen. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März so "einfach" es sich anhört. Einen echten Wingback auf Links zu haben mit Dorgu macht in Amorims System halt schon einen massiven Unterschied. Vielleicht geht ein EL Run; aber sind noch viele Teams im Bewerb die mindestens gleich gut sind wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. März (bearbeitet) Endlich einmal ein netter Abend, danke! Wenn unsere Angreifer einmal etwas treffen würden, wäre noch besser und ermutigend für die nächsten Wochen. Dorgu packe ich immer noch nicht, lehnt einfach den Elfer ab. bearbeitet 13. März von Maulinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. März (bearbeitet) Dorgu und Heaven sind absolute Gewinne für uns. Hauen sich rein, solche Spieler brauchen wir. 8 minutes ago, Maulinho said: Endlich einmal ein netter Abend, danke! Wenn unsere Angreifer einmal etwas treffen würden, wäre noch besser und ermutigend für die nächsten Wochen. Dorgu packe ich immer noch nicht, lehnt einfach den Elfer ab. It’s the right thing to do. Aber viele machen sowas nicht. Hat sofort seine Sympathiepunkte in die Höhe geschraubt. Musste er gar nicht. bearbeitet 13. März von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 13. März War ein unterhaltsames Spiel wiedermal, machte echt Freude zum Schauen. Der Aufstieg natürlich verdient. War aber sehr überrascht wie schwach Sociedad ist, hätte die viel stärker erwartet. Bei aller Begeisterung für dieses Spiel, es war halt Europa League und ich denke momentan gehören wir genau da hin, in der CL hätten wir in der KO-Phase nichts verloren. Unsere Stürmer waren auffällig, haben mir viel besser gefallen als die letzten Spiele, aber es ist halt wieder kein Ball trotz mehrere Chancen reingegangen. Im Moment haben wir leider nur Bruno und ev. auch Casemiro, welche die Coolness haben in wichtigen Momenten den Ball auch reinzumachen. Dalots Tor war schön, aber hätte er ihn auch in der Nachspielzeit bei 1:1 so reingemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Antony heute übrigens mit dem nächsten Treffer für Betis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März Heaven hat 1 Mio gekostet - das sind Deals die wir brauchen in Zukunft. Selbst wenn der nichts wird; so what? Verkaufst ihn halt um 5 Mio. Hast zumindest ein wenig Gewinn gemacht. Wundert mich vor allem, dass Arsenal um so einen Preis abgibt - ist da was vorgefallen? Yoro, Dorgu, Heaven, Obi - da ist eine klare Linie was Transfers angeht erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts