Recommended Posts

Weltklassecoach

Was mich wundert, fast jedes Heimspiel wird verloren und die Hütte ist trotzdem voll. Wenn ich ein Abo dort hätte und ich sehe fast nur Niederlagen, scheiß ich drauf und bleib daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Was mich wundert, fast jedes Heimspiel wird verloren und die Hütte ist trotzdem voll. Wenn ich ein Abo dort hätte und ich sehe fast nur Niederlagen, scheiß ich drauf und bleib daheim.

Verständlich. So ein cooler Typ wie du hätte ja auch bestimmt besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Hannes LOL

Wenns scheiße läuft fesch daheim bleiben aber sobald man wieder kräftig am gewinnen ist am Start :lol: 

Aber was erwarte ich von jemandem der Rapid UND Liverpool Fan ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Class of 92 schrieb vor 33 Minuten:

Der Hannes LOL

Wenns scheiße läuft fesch daheim bleiben aber sobald man wieder kräftig am gewinnen ist am Start :lol: 

So hat scheinbar jeder Club seinen eigenen McBlöd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Katastrophale Zahlen für Hojlund - einfach 81ter von 81 was Zweikämpfe betrifft. Na immerhin gibts 2 Stürmer die noch schlechter in der Luft sind.

70 Million down the drain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Class of 92 schrieb vor 14 Stunden:

Der Hannes LOL

Was schreibst du für einen Blödsinn...habe ein Abo bei Rapid seit der Saison 2002/03, bin bei jedem Heimspiel dabei, öfters auch auswärts...nur zur Info MacClass92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
HannesRapid schrieb am 3.3.2025 um 11:21 :

HannesRapid schrieb vor 10 Stunden:

habe ein Abo bei Rapid seit der Saison 2002/03, bin bei jedem Heimspiel dabei

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Class of 92 schrieb vor 16 Stunden:

Katastrophale Zahlen für Hojlund - einfach 81ter von 81 was Zweikämpfe betrifft. Na immerhin gibts 2 Stürmer die noch schlechter in der Luft sind.

70 Million down the drain

Es ist wirklich erschreckend, leider. Ich hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt, hat auch relativ gut begonnen mMn. Damals sah ich großes Potenzial in einer Offensivachse Rashford-Hojlund, aber Ergebnis ja mittlerweile bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt, hat auch relativ gut begonnen mMn. 

Der hatte ja auch sehr gute Ansätze, aber aktuell ist er nicht PL Reif. Ich vermute da hapert es einfach komplett am Selbstvertrauen. Der bräuchte dringend Erfolgserlebnisse, aber die muss er sich jetzt beinhart erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Der hatte ja auch sehr gute Ansätze, aber aktuell ist er nicht PL Reif. Ich vermute da hapert es einfach komplett am Selbstvertrauen. Der bräuchte dringend Erfolgserlebnisse, aber die muss er sich jetzt beinhart erarbeiten.

Jupp, wie so oft wirds auch da wieder um den Kopf gehen, denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
Geschrieben (bearbeitet)
25 minutes ago, Class of 92 said:

https://x.com/AmorimEra_/status/1897687514879545368

die Bank oida ... glaub heute bei La Real und dann noch ein Heimspiel; dann ist auch die EL Saison vorbei.

Glaube das war nach der Auslosung schon die Erwartungshaltung. Aber beim Anblick auf die Aufstellung und Bank hab’ ich nur noch den Mund offen. Wieso nicht Jugendspieler einbauen anstatt 2 Torhüter auf die Bank zu setzen? Ich kapier’ es nicht. Wieso sind schon wieder 50% der Spieler verletzt? 

IMG_1130.png

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag