Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar Oida Garnacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar https://x.com/AdamJoseph____/status/1891169314717229446 Die Reaktion von Bruno und Dalot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar na zumindest täuscht mich meine Wahrnehmung nicht. Solche Chancen darfst einfach nicht vergeben... Wir sind so schlecht da können wir uns das nicht erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar oida ... wir haben den schlechtesten Angriff der Liga. Man ist da heute sicherlich nicht die schwächere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar Ich will einen der Academy-Jungs sehen. Wir schießen da sowieso nie mehr ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Bruno schenkt die Bälle her oida - was soll diese Flanke in Minute 79:30 oder so??? Regt mich so hart auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar Wieso wechselt er aber echt nicht? Da bring ich doch zumindest 1-2 frische Kräfte. Was soll schon passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Bruno glaubt auch, dass er der Quarterback beim American Football ist, was soll der Mist. Traurig was aus Casemiro geworden ist, der war Mal Weltklasse. bearbeitet 16. Februar von hariano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar hariano schrieb vor 2 Minuten: Bruno glaubt auch, dass er der Quarterback beim American Football ist, was soll der Mist. Aufpassen - "das ist der einzige der sowas wie Qualität hat" im Team. Spielt einen Scheißdreck vor dem Herren. Drischt jede Kugel blind nach vorne. Die Quarterback Beschreibung ist perfekt. Eigentlich ein Spiel was ganz okay war - mit dem Angriff schießt halt in 4 Stunden kein Tor. Sind alle zu schlecht und sollten froh sein, dass sie in ihrem Leben ein paar Mille verdienen weil wir so dumm sind sie zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Unter diesen Umständen war’s gar nicht schlecht, aber wennst halt so gar nicht nachlegen kannst von der Bank außer die komplette U18 wirds halt schwierig. Wahnsinn auch das sich da gleich soviele Spieler auf einmal innerhalb einer Woche verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar Neulich auf laola (ja ich weiß kein Qualitätsmedium) wurde angeregt, dass Vardy momentan noch keinen Vertrag für nächste Saison hat, da momentan bei uns sowieso keine Philosophie was Transfers angeht herrscht, wäre es zumindest überlegenswert ihm einen 1-Jahresvertrag zu geben als Backup-Stürmer. Natürlich muss auch eine neue Nummer 9 verpflichtet werden, aber wenn die Möglichkeit besteht noch ein paar Transfereinnahmen aus Hojlund und Zirkzee zu erhaschen, sollte man sie verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Stand jetzt würde ich Odion Ighalo zurück nehmen. Der hat zumindest schon mal auf der alten Gugl genetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar Wenn Antony so weitermacht wird Betis ihn wohl nicht mehr ziehen lassen. Heute wieder ein Tor gemacht. Ich gönne es ihm. Es war nicht seine Schuld, dass wir so viel Geld Ajax in den Arsch geschoben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Februar Chr1s schrieb vor 48 Minuten: Wenn Antony so weitermacht wird Betis ihn wohl nicht mehr ziehen lassen. Heute wieder ein Tor gemacht. Ich gönne es ihm. Es war nicht seine Schuld, dass wir so viel Geld Ajax in den Arsch geschoben haben. Hat Betis ne Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten: Hat Betis ne Kaufoption? Nope (leider), aber da wir ihn unbedingt von der Gehaltsliste bekommen wollen, wäre das wohl nicht das größte Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts