Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Fuck, wie befürchtet. Dann ist er ohnehin erst wieder, vollständige Genesung vorausgesetzt, ab 2026 eine wirkliche Hilfe. Ihm ist es natürlich zuzutrauen, aber wieder so eine schwere Verletzung ist einfach nur beschissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Die Saison ist doch eh gelaufen. Jetzt eventuell noch irgendwie auf den Cup und die EL konzentrieren. Dafür wäre Martinez natürlich wichtig gewesen, aber mit Yoro, Maguire haben wir noch brauchbare Alternativen. Natürlich im Aufbauspiel eine Schwächung. 

Bin auch eher der Meinung dass wir Tel nicht gebraucht hätten, nicht weil wir ja so gut aufgestellt wären, sondern wäre der auch nur so eine Notlösung. Im Sommer muss man da aber definitiv investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Manchester United refused to pay the £5m (€6m) loan fee Bayern demanded for Mathys Tel - it was considered an expensive risk for a largely unproven 19-year old

Gut - ergibt Sinn. Bayern wollen 6 Mille für 3,5 Monate Tel. Und danach geht er wieder nach München. Gehalt musst ihm auch noch zahlen.

Richtige Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Im Prinzip ists eh wirklich wuascht. Wie gestern schon gesagt hätte ein Tel unsere Offensiv-Probleme auch nicht im Alleingang gelöst. Diese Saison werden wir halt noch ordentlich leiden müssen.

Ich mein, wir sagen das eh jedes Jahr aber das nächste Transferfenster wird wieder richtungsweisend über die nächsten Jahre. Man kann wirklich nur hoffen, dass Rashford & Antony bei ihren Vereinen einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Tel Deal ist Unsinn, Nkunku dauerverletzt und Bailey ist Ausschuss bei Villa…Man trennte sich von Rashford und Antony…. Und wir haben die kommende linke Seite mit Dorgu/ Leon und Heaven verpflichtet..Ich finde alles richtig gemacht.. die Saison ist egal.. wir steigen nicht ab und an den Sommer Deals wird bereits gearbeitet… zum Zuschauen wahrscheinlich bitter..aber mM endlich einmal die richtigen Entscheidungen getroffen

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tel zu vernünftigen Konditionen zu testen wäre nicht schlecht gewesen, aber wir brauchen sicher nicht unnötig Geld für einen Spieler rauszuschmeißen, an dem die Bayern selbst nicht mehr so wirklich glauben, alles kein Drama.

Aber jetzt keinen Spieler zu bekommen als super Plan und gute Konsequenz von INEOS zu sehen finde ich schon amüsant. 

Wenn ich den Super Plan mal Revue passieren lasse, man zahlt Ablöse für einen sportlichen Leiter, da man den unbedingt wollte, bevor dieser fix im Amt suchte man einen neuen Trainer, wegen des FA Cup Sieg wollte man dann doch keinen neuen Trainer und verlängerte mit dem Alten, ließ ihn und der eben neuen sportlichen Leitung ein Vermögen ausgeben, sah den weiteren Niedergang in der Liga lange zu, bis jeder Blinde den Trainer gefeuert hätte und dann entließ man noch den neuen sportliche Leiter der den sportlichen Bereich ordnen sollte. Für den zahlte man Ablöse und bisher wurde er intern nachbesetzt. 

Unabhängig davon ohne CL Einnahmen und Verkäufe wird man auch im Sommer nicht viel holen und planen können. 

Sorry aber ich glaube kaum, dass im Sommer ein großer Umbau stattfinden kann, wenn man nicht Casemiro, Rashford und Antony an den Mann bringt. Da musst froh sein, wenns einen Stürmer spielt, 1-3 ist das Maximum, wenn die ein bissl was kosten, sonst kannst nur auf den Eigenbau hoffen. 

Auf die jetztige U18 kann man in ein paar Jahren hoffentlich bauen. Amorim ist hoffentlich der passende Trainer und wir sind immer noch United. Aber wär von INEOS große Pläne erwartet sollte mal bei Nizzas großen Erfolgen suchen. Ob Glazers oder INEOS ist sch..egal, sind doch die selben A...

(Und die U18 ist auch sicher nicht der Erfolg von INEOS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Dass du  bisher genau alles, was unter INEOS passiert zu 110% Prozent beschissen findest, ist dein gutes Recht. Ich sehs halt einfach ziemlich anders, zumindest was das Sportliche und die Transferpolitik angeht. Natürlich ist einiges nicht nach Plan gelaufen, aber sie gestehen sich Fehleinschätzungen zumindest ein und korrigieren es umgehend. Kommt vor wenn man quasi eine komplette Organisationsstruktur neu aufziehen und besetzen muss. 

Das Vorgehen bzgl. der Ticket Preise, diverse Cuts etc. stören mich da schon mehr, aber ist jetzt wohk leider so.

Langfristig kann und wird das alles Früchte tragen, kurzfristig besteht aufgrund der brutalen Inkompetenz der Vorgänger ohnehin kaum Spielraum und ja, man kriegt jetzt mal auf die Fresse. Amorim nimmt das ebenso in Kauf und ist nicht bereit Kompromisse einzugehen, passt für mich ebenso.

PSR technisch ist man natürlich auch auf Abgänge angewiesen und da wird sich im Sommer auch was tun (Rashford, Case, Antony etc.).Das Gehaktsgefüge schaut dann auch schon viel besser ausm  Es fallen dann übrigens auch Saisonen aus dem Berechnungszeizraum raus, in denen man fette Verluste verzeichnet hat. Im dreistelligen(!) Bereich. Sobald das der Fall ist, hat man wieder ordentlich Spielraum. Ist aber, wenn ichs richtig im Kopf hab erst im übernächsten Sommer der Fall. Für diese finanzielle Scheißsituation kann Ineos halt wirklich nix.

Einfach mal ein bissl chillen und dem Ganzen ein bisschen Zeit geben.  Wenn wir in einem Jahr noch immer im Niemalsland herumkicken, kann man sich immer noch aufregen. In dem Fall dann vollkommen zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
43 minutes ago, Rothaut said:

Nicht dass es mir nicht vollkommen egal wäre. Aber Spanien ist für ihn definitiv passender. Ich bin niemand der die EPL über den Klee loben würde (allerdings auch so ziemlich die einzige Liga die ich regelmäßig verfolge) ist sie die ausgeglichenste Liga. 

Auch hab ich ein Foto von Rashford gesehen wo er doch tatsächlich läuft. Nicht nur joggt, wirklich rennt. Unfassbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag