Recommended Posts

get the fuck in!
farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Was die Gehaltsstrukturen betrifft müssen wir uns halt in Zukunft leider etwas zügeln

Das ist zu einem guten Teil auch schon passiert, vor 3 Jahren waren die Gehälter in Summe ca. 20% oder 40 Mio. im Jahr höher. Man muss nur mal überlegen, wer uns in den letzten Jahren aller verlassen hat - Ronaldo, Pogba, De Gea, Varane, Martial, Cavani, etwas früher Sanchez ... davon hatte jeder mindestens 250k oder deutlich mehr. Dazu heuer noch Sancho und wahrscheinlich bald einmal Casemiro und Rashford. Im letzten Jahr hat das schon relativ vernünftig ausgesehen, De Ligt ist auch nicht in solchen Sphären wie die angeführten. Ein paar Altlasten wie Mount oder Antony tun halt auch noch weh, aber so problematisch schaut es in dem Bereich momentan nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
8 minutes ago, Maulinho said:

Das ist zu einem guten Teil auch schon passiert, vor 3 Jahren waren die Gehälter in Summe ca. 20% oder 40 Mio. im Jahr höher. Man muss nur mal überlegen, wer uns in den letzten Jahren aller verlassen hat - Ronaldo, Pogba, De Gea, Varane, Martial, Cavani, etwas früher Sanchez ... davon hatte jeder mindestens 250k oder deutlich mehr. Dazu heuer noch Sancho und wahrscheinlich bald einmal Casemiro und Rashford. Im letzten Jahr hat das schon relativ vernünftig ausgesehen, De Ligt ist auch nicht in solchen Sphären wie die angeführten. Ein paar Altlasten wie Mount oder Antony tun halt auch noch weh, aber so problematisch schaut es in dem Bereich momentan nicht aus.

Das ist alles richtig. Altlasten haben wir noch. Casemiro sind wir zumindest bald los. Mount wird keinen Abnehmer finden. 
Wir leisten uns eigentlich auch keine absurden Ablösesummen mehr und die Gehälter fangen für unsere Verhältnisse mittlerweile bei einem tragbaren Betrag an. 

Im Vergleich: Karim Benzema bekommt bei Al-Ittihad 1.6 Millionen Pfund pro WOCHE.
Rooney in seiner besten Zeit 300.000£ (was auch schon viel ist) 

Manchester United kann nur noch mit viel Tradition und dem Namen glänzen und wenn die Leistungen stimmen gehen auch die Gehälter kontinuierlich nach oben. Die sind aber mittlerweile von Beginn an bereits niedriger angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
roManUnited schrieb vor 1 Stunde:

Du hast es echt noch nicht kapiert.......troll

Es passt dann auch wieder. Verstehe nicht, warum wir hier jetzt Unruhe rein bringen, so kenn ich unseren Fredl hier gar nicht. Chill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
roManUnited schrieb vor einer Stunde:

Dann red Klartext Host

Ich hab das Wort Respekt nicht im selben Satz genannt wie deppat..warum zitierst du mich?

Ich sehe nicht, warum du so aggressiv werden musst – es gab hier noch nie ein Problem, und man muss hier jetzt auch keines machen, nur weil man anderer Meinung ist. Der aggressive Ton geht von dir aus, deshalb hab ich dich zitiert. Wir können das ja einfach zu den Akten legen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich hoffe, ihr habt alle eure Flight Tracker verfolgt (was im Transferfenster sowieso immer der Fall sein sollte), denn laut meinen Quellen ist @Kingkooli gerade in Manchester gelandet. Möge es morgen helfen! Ich folge ihm dann am Wochenende :v:. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Bumm...ich bin Aggro?

Nochmal Host....wer hat das Wort deppat ins Menü gebracht? Ich allein bin net für die Suppe verantwortlich 

Ich hab niemand despektierlich angegriffen . Bin kein Freund von Sozial Media aber ich kenn mich mit der Materie aus. Hab heute das unendliche Bedürfniss mich hier zu äußern und bringe im Sinne eines normalen Dialogs meine Meinung zum Ausdruck,wennst ma jetzt mit dem Kindergarten daherkommst erklärt es sich von selbst warum der United Tread nur +700 Hits hat vs Gunners Pool Tread +1000

Willst das ändern? Dann lass mich reden und unterstellt mir net das ich Aggro bin,aber wenn das hier ne Inzest Gruppe ist wo sich jeder den Arsch lecken lässt und Du der Buckl bist ,bin ich raus,kein Problem  →das ist jetzt Aggro!!! Sry das ist mir  jetzt unabsichtlich rausgerutscht.

Bin nicht neu hier und ich kenn die Legende von euch allen.

Also sag Budi..wollt ihr Pfeffer oder nur Honig

Hab aber eh schon langsam das Gefühl daß sich einige hier  schwer tun meine langen Texte sinnerfassend lesen zu können.

Gehörst du dazu Host?   Weißt eh ,Stichwort deppat

U k it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, ihr habt alle eure Flight Tracker verfolgt (was im Transferfenster sowieso immer der Fall sein sollte), denn laut meinen Quellen ist @Kingkooli gerade in Manchester gelandet. Möge es morgen helfen! Ich folge ihm dann am Wochenende :v:. 

Ohne 3 Punkte brauchts gar nicht mehr zurückkommen! Viel Spaß auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
roManUnited schrieb vor einer Stunde:

wennst ma jetzt mit dem Kindergarten daherkommst erklärt es sich von selbst warum der United Tread nur +700 Hits hat vs Gunners Pool Tread +1000

Das liegt primär daran, dass wir ursprünglich zu jeder Saison einen neuen Thread aufgemacht haben ;)

Und mit dieser Wortwahl wirst dir hier nicht viele Freunde machen. Das hat auch rein gar nix mit Pfeffer oder Honig zu tun. Es gab hier oft unterschiedliche Meinungen aber eine gewisse Diskussionskultur hatte dieser Thread immer. Wäre schade, wenn wir diese nicht beibehalten.

Chillts ein bisserl. Morgen können wir uns gemeinsam wieder über United aufregen. :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Viel Spaß! :firedevil:

roManUnited schrieb vor 1 Stunde:

WAS? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Morgen können wir uns gemeinsam wieder über United aufregen. :davinci:

Glatter Sieg. Muss sein. Sonst hamma ein mittelgroßes Problem in der Meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Glatter Sieg. Muss sein. Sonst hamma ein mittelgroßes Problem in der Meisterschaft...

Ruben Amorim on Man Utd's game vs Southampton tomorrow.: "This next game will teach me more about my players than the last two. There is no expectation in the last two games. Against Arsenal, we waited for the opportunity. In the future, we can’t play like that and I know that. "Fans will expect more tomorrow. We have to deliver."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
53 minutes ago, Class of 92 said:

https://x.com/utdreport/status/1879578823471374425

Manuel Ugarte in the Premier League this season (vs other defensive midfielders):

Tackle success (81.25%)  1st

Long ball accuracy (91.67%) - 1st

Interceptions (14) - 1st

Passing accuracy (88.34%) - 3rd

Take-on success (73.68%) - 4th

:love:

Der Typ ist auch stark derzeit, schön dass es hier auch nicht unerkannt blieb. Ein weiterer südamerikanischer warrior. Der wurde auch dringend gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag