Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenns Amorim wird, dann können wir uns glaube ich glücklich schätzen. Hätte eher mit einer B-Lösung gerechnet. Mit 3er/5er Kette bzw. Wingbacks dürfen wir uns aber wohl ziemlich sicher anfreunden: 

https://thirdmanruns.wordpress.com/2024/04/01/evaluating-ruben-amorims-game-model-at-sporting-cp-part-1/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Amorim, here we go. Dürfte wohl schon am Wochenende auf der Seitenlinie stehen. :super:

Immerhin ging das recht schnell. Ich hasse mich jetzt schon aber selbst dafür, dass in mir etwas Hoffnung aufkommt.

--

Wird aber spannend, wenn er wirklich sein 343 bei uns durchsetzen will. Sofern fit, mach ich mir in der IV keine Gedanken. Licha - de Ligt - Yoro, dahinter Maguire/Lindelöf/Evans fände ich schon stabil. Mazraoui & Dalot als Wingbacks passen auch. Im Zentrum wirds halt eng. Einer aus Ugarte/Casemiro muss fast spielen, daneben hast Mainoo/Eriksen/Bruno/Mount. Eventuell zieht man Bruno vermehrt auf den Flügel raus - Antony wird wohl gar keine Rolle mehr spielen jetzt - aber auf der offensiveren ZM-Position sind wir schon etwas überbesetzt. Wobei.. Mount brauch ich da auch nicht wirklich auflisten :fuckthat:

Ich bin aber generell einem Systemwechsel nicht abgeneigt. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 40 Minuten:

Shaw die Witzfigur. Unglaublich.

Eigentlich eher bemitleidenswert. Glaub kaum, dass er es sich aussucht 370 Tage im Jahr verletzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

natürlich - aber kann das mit seinem Beinbruch z.b. nicht mehr hören.

Sind genug Spieler von ähnlichen Verletzungen zurück gekommen; Shaw gehört als 1ter Spieler verkauft und Amorim braucht einen LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 31 Minuten:

Shaw gehört als 1ter Spieler verkauft und Amorim braucht einen LV.

Der hat Vertrag bis 27. 

Wer soll den kaufen? Eventuell die Saudis, aber recht viel mehr Markt wird es für ihn nicht geben. Da ist es leider um einiges realistischer, dass man mal wieder eine "Kaderleiche" jahrelang mitschleppt.

E: Außerdem hat man mit Malacia ohnehin einen zweiten LV gekauft :davinci:

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei 3-4-3 hätten wir mit Mazraoui und Dalot 2 brauchbare RWB, links jedoch besteht Vakuum. Daher wäre es mM durchaus sinnvoll in der Winterpause einerseits Álvaro Fernández von Benfica durch Aktivierung der Rückkaufsklausel zurückzuholen und sich andererseits um Alphonso Davies von den Bayern zu bemühen. Dort, so liest und hört man, ist das Tischtuch zwischen Verein und Spieler zerschnitten …aber mit Real auch ein mächtiger Konkurrent vorhanden. Würde spieltechnisch sehr gut passen und einen wichtigen Schritt vorwärts in Sachen Systemumstellung bedeuten.

Weder auf Shaw noch Malacia kann man ernsthaft bauen, dort besteht der dringendste Handlungsbedarf.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kingkooli schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich eher bemitleidenswert. Glaub kaum, dass er es sich aussucht 370 Tage im Jahr verletzt zu sein.

Das nicht. Aber er wollte ja unbedingt für die Euro fit werden, was er ganz offensichtlich nicht war. Nur, um sich dann wieder im Lazarett anzumelden. Mit dem bin ich auch durch, so ein Klassefußballer er auch ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Das nicht. Aber er wollte ja unbedingt für die Euro fit werden, was er ganz offensichtlich nicht war. Nur, um sich dann wieder im Lazarett anzumelden. Mit dem bin ich auch durch, so ein Klassefußballer er auch ist/war.

Absolut. Ich sage ja auch nicht, dass es noch Sinn macht mit Shaw zu planen. Das ist de facto nicht mehr möglich und es ist definitiv Zeit sich zu trennen.

Er hat die Chance gesehen mit England einen Titel zu holen und hätts ja auch fast geschafft. Das kreide ich ihm nicht mal wirklich an. War sicherlich mit unserem Medical Department und dem Nationalteam abgestimmt.

Wie das jetzt gelaufen ist, ist dann natürlich beschissen. Ihn wegen seiner Verletzungen als Witzfigur hinzustellen find ich einfach nicht so fein. Auch wenns sicherlich nicht so gemeint war. Der Typ ist eine arme Sau.

Phil Jones, Louis Saha und Owen Hargreaves lassen grüßen. Einfach schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Hab gerade ein Déjà vu. Trainer weg, man spielt anderen Fußball - aber es ging längerfristig nicht gut. 
Zum Glück steht Amorim eh schon ante portas.

Edit: Es war Mourinho->Solskjaer

Plötzlich liefen die Spieler wieder, spielten wieder Offensiv/Konterfußball. 
Aber im Endeffekt war keine Struktur drin. 
Ruud, als auch Ole sind Spielertrainer. 
Von Amorim erwarte ich mir aber auch nichts. 

Zu Shaw: Vor 8 Monaten schon gesagt er wird nicht mehr. Es hat mir vorsichtig Hoffnung gegeben dass er in den EM Kader einberufen wurde. Zu sagen er würde mir Leid tun, da tu ich mir bei seinem Gehalt schwer, aber anscheinend versucht er, tut er, aber sein Körper macht nicht mehr mit. Und das war zu erwarten.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag