Chr1s 1909 Geschrieben 7. Oktober 2023 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2023 Warum solln wir nen souveränen Sieg rausspielen wenns eh ne Nachspielzeit gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Oktober 2023 Geiler Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Oktober 2023 Fühlt sich an wie der Sieg gegen Newcastle unter Mourinho, der seinen Rauswurf nur verzögert hat. Ich glaub ich hab noch nie so emotionslos auf einen so späten Treffer reagiert. Das klappt vielleicht gegen Brentford, aber nachhaltig kann das nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Oktober 2023 Jetzt einmal Länderspielpause. Hoffentlich kommt der ein oder andere zurück. Shaw und AWB wären langsam mal wichtig. Reguilon trainiert ja immerhin schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 Shaw und AWB wären wirklich mega wichtig. Man sieht wie schwach unsere Flügelspieler ohne AVs sind. (Dalot ist einfach schlecht) Fergie-Time für Cathy Ferguson - hoffe Sir Alex hats gefallen und er hat sich zumindest ein wenig gefreut. Die Mannschaft kämpft noch; die wollen. Da ist noch nix zerstritten oder toxic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Oktober 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAZ1909 Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2023 Hallo, hat hier jemand eine aktuelle Mitgliedschaft? Ich würde 2 Tickets für das Spiel gegen Luton benötigen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Oktober 2023 GRAZ1909 schrieb vor 3 Stunden: Hallo, hat hier jemand eine aktuelle Mitgliedschaft? Ich würde 2 Tickets für das Spiel gegen Luton benötigen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke! LG Check dir einfach selbst eine Light-Membershipauf der Website. Dauert wenige Minuten, kostet ca. 50€ und ist komplett digital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 Mr.Viola schrieb am 7.10.2023 um 17:58 : Warum solln wir nen souveränen Sieg rausspielen wenns eh ne Nachspielzeit gibt Früher war das halt im CL-Finale gegen Bayern der Fall, heute gegen Brentford im Kampf um einen Mittelfeldplatz in der PL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Laut Romano, Keegan und mittlerweile auch Sky sind die Kataris raus. Dafür soll Ratcliff 25% des Clubs kaufen.. ich könnte speiben. Wenns wenigstens direkt ein full sale wäre aber so? bearbeitet 14. Oktober 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Ja, wenn jetzt nicht aus dem Nichts ein anderer Käufer auftaucht, war es das mit dem Klub, insbesondere, weil die Qataris einen anderen Verein in der Liga kaufen werden. Minority Investment wird jetzt nicht viel bringen, denn alleine die Investitionen in die Infrastruktur wären in Milliardenhöhe notwendig. Ratcliffe ist aus dem selben Holz wie die Glazers geschnitzt, und in Nizza sieht man ja gut, wie INEOS operiert. Geld für die Glazers, die trotzdem weiterhin über 51% halten werden, und 0,0 Investment in die Infrastruktur des Klubs, schlimmer gehts nimma. Da hätte ich lieber mit den Glazers alleine weiter gemacht, dann gäbe es wenigstens noch die Hoffnung, dass in einigen Jahren wer anderer gekommen wäre. bearbeitet 15. Oktober 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2023 Leider sind wir in Geiselhaft der Glazers. Bleibt noch die Hoffnung auf die WM 2026, ob sie da wieder überlegen werden zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Oktober 2023 Laut Fabrizio hat der Scheich zum Schluss ein rund 8 Milliarden starkes Angebot abgegeben, in dem er sich u.a. verpflichtet hätte alle Schulden des Vereins zu tilgen und keine neue Vereinsschulden zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 19 Minuten: Laut Fabrizio hat der Scheich zum Schluss ein rund 8 Milliarden starkes Angebot abgegeben, in dem er sich u.a. verpflichtet hätte alle Schulden des Vereins zu tilgen und keine neue Vereinsschulden zu machen Die wollten doch nie wirklich verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts