Recommended Posts

The King

Fühlt sich an wie der Sieg gegen Newcastle unter Mourinho, der seinen Rauswurf nur verzögert hat. Ich glaub ich hab noch nie so emotionslos auf einen so späten Treffer reagiert. Das klappt vielleicht gegen Brentford, aber nachhaltig kann das nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jetzt einmal Länderspielpause. Hoffentlich kommt der ein oder andere zurück. Shaw und AWB wären langsam mal wichtig. Reguilon trainiert ja immerhin schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Shaw und AWB wären wirklich mega wichtig. Man sieht wie schwach unsere Flügelspieler ohne AVs sind. (Dalot ist einfach schlecht)

Fergie-Time für Cathy Ferguson - hoffe Sir Alex hats gefallen und er hat sich zumindest ein wenig gefreut.

Die Mannschaft kämpft noch; die wollen. Da ist noch nix zerstritten oder toxic! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo, hat hier jemand eine aktuelle Mitgliedschaft? Ich würde 2 Tickets für das Spiel gegen Luton benötigen. 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 

Danke! 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
GRAZ1909 schrieb vor 3 Stunden:

Hallo, hat hier jemand eine aktuelle Mitgliedschaft? Ich würde 2 Tickets für das Spiel gegen Luton benötigen. 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 

Danke! 

LG

Check dir einfach selbst eine Light-Membershipauf der Website. Dauert wenige Minuten, kostet ca. 50€ und ist komplett digital.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mr.Viola schrieb am 7.10.2023 um 17:58 :

Warum solln wir nen souveränen Sieg rausspielen wenns eh ne Nachspielzeit gibt

Früher war das halt im CL-Finale gegen Bayern der Fall, heute gegen Brentford im Kampf um einen Mittelfeldplatz in der PL :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Laut Romano, Keegan und mittlerweile auch Sky sind die Kataris raus.

Dafür soll Ratcliff 25% des Clubs kaufen.. ich könnte speiben. Wenns wenigstens direkt ein full sale wäre aber so? 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja, wenn jetzt nicht aus dem Nichts ein anderer Käufer auftaucht, war es das mit dem Klub, insbesondere, weil die Qataris einen anderen Verein in der Liga kaufen werden. Minority Investment wird jetzt nicht viel bringen, denn alleine die Investitionen in die Infrastruktur wären in Milliardenhöhe notwendig. Ratcliffe ist aus dem selben Holz wie die Glazers geschnitzt, und in Nizza sieht man ja gut, wie INEOS operiert. Geld für die Glazers, die trotzdem weiterhin über 51% halten werden, und 0,0 Investment in die Infrastruktur des Klubs, schlimmer gehts nimma. Da hätte ich lieber mit den Glazers alleine weiter gemacht, dann gäbe es wenigstens noch die Hoffnung, dass in einigen Jahren wer anderer gekommen wäre.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Fabrizio hat der Scheich zum Schluss ein rund 8 Milliarden starkes Angebot abgegeben, in dem er sich u.a. verpflichtet hätte alle Schulden des Vereins zu tilgen und keine neue Vereinsschulden zu machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Laut Fabrizio hat der Scheich zum Schluss ein rund 8 Milliarden starkes Angebot abgegeben, in dem er sich u.a. verpflichtet hätte alle Schulden des Vereins zu tilgen und keine neue Vereinsschulden zu machen :facepalm:

Die wollten doch nie wirklich verkaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag