Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Geil! Eine Niederlage heut wär schon sehr hart zu verkraften gewesen. Kein schlechtes Spiel von uns - haben aber auch nicht das letzte Risiko genommen. Mit dem X kann ich - vor allem nah spätem Rückstand - durchaus leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schade, da war speziell in der ersten Hälfte mehr drinnen. Wir scheitern leider vermehrt an unserer Abschlussschwäche. Aber gut, aufgrund des Spielverlaufs kann und muss man eh zufrieden sein.

Varane macht mir aber brutalst sorgen. Die zwei haben sich da langsam eingespielt und dann das. Befürchte schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1te Hälfte war wieder genial zum zusehen. Potter musste schon Mitte der 1ten HZ umstellen. Das kann man als großes Lob sehen.

2 verlorene Punkte aber jeder der die Spiele sieht weiß das es in die richtige Richtung geht. <3 ETH hat derzeit wirklich mein komplettes Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lisandro Martinez taugt mir...legt sich immerwieder mit Gegenspielern an. Gestern wie er Jorginho für sein taktisches Foul an Elanga bestrafend herumgestossen hat  :laugh: a richtiger Gaucho, a Krätzn wie einst Keano, a echter Typ mit Leaderqualitäten:love:

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stichwort Keano: Der Typ is dement oder noch dümmer als zu seiner aktiven Zeit. Was der für eine Scheisse zu Ronaldo redet… als wär der Spieler größer als der Klub. Kein Wunder, dass SAF ihn 2004 entsorgt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

Stichwort Keano: Der Typ is dement oder noch dümmer als zu seiner aktiven Zeit. Was der für eine Scheisse zu Ronaldo redet… als wär der Spieler größer als der Klub. Kein Wunder, dass SAF ihn 2004 entsorgt hat.

Wenn man in einer Diskussion auf der selben Seite wie Piers Morgan steht, sollte man sich generell hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch Rio verteidigt Ronaldo...unter Ferguson sind alle Spieler, die sich wichtiger nahmen als der Verein selbst, gegangen worden...Becks, RvN...der Trottel Morgan möchte nur provozieren, wie die ganzen pundits, nur um Unruhe zu stiften, EtH reagiert eh cool...the Team is marchin' on

PS. Angeblich sind wir an RV Frimpong im Winter dran und falls uns hoffentlich Ronny verlässt wird wahrscheinlich Gakpo kommen...aber würde da eher einen echten Mittelstürmertypen bevorzugen z.B. Jonathan David

PPS. Was mit vdB los ist wird streng verschwiegen...an die Verletzungsgeschichte glaub ich nicht mehr..das halte ich für eine Mär

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenn uns das in letzter Zeit eh oft gelungen ist, aber an der Stamford Bridge muss man erst 1 Punkt holen, vor allem spielerisch so aufzutreten. Man hat den Saisonstart vergeigt und ist aber in Kampf um Platz 3 absolut dabei. Mehr kann man aktuell nicht erwarten. City hat uns die Grenzen aufgezeigt, aber sonst waren das solide Spiele, die letzten beiden ohnehin ganz stark. 

Was Keane sagt ist einfach nur mehr dumm und widerspricht das Kredo was SAF immer gelebt hat, kein Spieler ist größer als der Klub. Und er sagte auch, wenn er so etwas zuließe, dann wär seine Zeit vorbei. 

Ferdinand hat halt auch zu lange mit Ronaldo gespielt. Aber er ist natürlich auch eine Katastrophe, einen Spieler mit so einem Einkommen auf der Bank schmorren zu lassen. Es war im Sommer klar, dass es in diesem Fall zu Problemen kommen wird, alle wissen wie Ronaldo tickt und hatte es ja im Frühjahr beim City Spiel unter RR bereits eindrucksvoll demonstriert. ETH hat sich zu ihm bekannt. Ob dies seine Entscheidung war oder von oben herab weiß ich nicht. Fakt ist, dass zahlreiche Trainer von Großvereinen eben aus diesen Gründen, welche wir nun erleben, nicht im Kader wollten, wir schon. Beim ersten Abwanderungsgedanken hätte man Ronaldo einfach die einvernehmliche Vertragsauflösung hinlegen sollen. Das zeigt halt schon, dass es bei unserer sportlichen Führung noch stark fehlt, ein mächtiger Sportdirektor ist für mich nach wie vor von Nöten. 

Was unsere Exstars aber hier immer wieder vergessen zu erwähnen, Ronaldo hatte die Vorbereitung verpasst, eher ein Streik als ein persönlicher Grund, im Vorbereitungsmatch eine große Disziplinlosigkeit und trotzdem die Möglichkeiten allen zu zeigen, dass er in die Startelf zurück gehört. Er hat aber leider eindrucksvoll belegt, dass er aktuell an Martial, Sancho und Rashford nicht vorbeikommt. Aber die hatten eine starkeVorbereitung, verbesserte Ansätze gezeigt, aber trotzdem ihren Stammplatz nicht einzemmentiert. 

Der Fehler vom Sommer gehört damit korrigiert, Ronaldo entgültig verkrämt und im Winter unbedingt der Vertrag aufgelöst. 

Bin auch der Meinung, Gapko wäre super, aber wir brauchen einen richtigen Mittelstürmer statt unserem trotzigen 37 Jährigen Kleinkind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schaut aus als hätte uns einer der Top-Vereine in Europa mal einen Spieler verkauft, der nicht komplett am Ende ist – ich bin ja mittlerweile sehr vorsichtig und nach Hargreaves, Schweinsteiger, Di Maria etc. ein gebranntes Kind, aber Casemiro scheint tatsächlich nach fünf Champions League-Titeln noch Feuer in sich zu haben. Völlig unabhängig von seinem Tor gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingkooli schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag den ja :love:

Oida - ich würd für ihn in den Krieg ziehen wenn der mich so anschreit :lol: genial.

Man könnte fast meinen wir brauchen eine gute #9. Kein Vergleich mehr zu Ole oder Rangnick wie wir Chancen kreieren. Richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Beste News des Tages. Bei Varane schaut es nicht so schlecht aus wie gedacht. Sollte Nach der WM wieder fit sein und auch da nur 1-2 Spiele verpassen.

So wichtig für uns, der spielt heuer  wirklich ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 11 Stunden:

Schaut aus als hätte uns einer der Top-Vereine in Europa mal einen Spieler verkauft, der nicht komplett am Ende ist – ich bin ja mittlerweile sehr vorsichtig und nach Hargreaves, Schweinsteiger, Di Maria etc. ein gebranntes Kind, aber Casemiro scheint tatsächlich nach fünf Champions League-Titeln noch Feuer in sich zu haben. Völlig unabhängig von seinem Tor gestern...

Also zumindest Di Maria war nach seinem United-Abgang dann bei PSG jahrelang Dreh- & Angelpunkt der Mannschaft, der auch noch in der 90. Minute den Platz rauf- und runterlief.

Die Wahrheit ist, dass in den Jahren nach Ferguson sämtliche Topstars nicht gut am Platz ausgeschaut hätten :davinci:

Aber ja, Casemiro ist eine Maschine, in der richtig Feuer brennt, jetzt wisst auch ihr United-Fans, was echte Siegermentalität heißt :D

Selten verletzt auch und wenn das so bleibt, hat er noch gute 5+ Jahre vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Haha, Villa hat Emery zum neuen Trainer ernannt und wir spielen jetzt dann zweimal gegen die. War klar, dass wir nicht das hinnige Gerrard-Villa bespielen können, sondern neu motiviert mit neuem Trainer :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig schade - StevieG so richtig zusammen richten wäre herrlich gewesen.

AWB, Maguire, Donny wieder im Training. Auch Ronaldo; Sache scheint geklärt zu sein - Rechne stark damit, dass er am Donnerstag startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag