Recommended Posts

1909
Papus schrieb vor 2 Minuten:

Rashford geb ich dir recht, das nervt mich bei ihm eigentlich am meisten. Zum Pressing bin ich etwas vorsichtiger, da wir jetzt doch alle 3 Tage ein Spiel haben und auch nicht wissen wen es wie Virustechnisch erwischt hat. Und beim Pressing fangen wir ja eigentlich bei null an, alles davor hat hat den Namen nicht verdient.

Ja eh aber erinnere dich an die ersten 30 Minuten gegen Palace. Da hat man es immerhin versucht. Seit dem Spiel siehst davon ja kaum noch Ansätze. Klar, man muss berücksichtigen, dass die kaum trainieren konnten aber mir gehts da nur um Ansätze.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Rangnick gefällt wenn zB Maguire jedes Mal 5 Sekunden mit dem Ball herumtrabt anstatt einfach direkt zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh aber erinnere dich an die ersten 30 Minuten gegen Palace. Da hat man es immerhin versucht. Seit dem Spiel siehst davon ja kaum noch Ansätze. Klar, man muss berücksichtigen, dass die kaum trainieren konnten aber mir gehts da nur um Ansätze.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Rangnick gefällt wenn zB Maguire jedes Mal 5 Sekunden mit dem Ball herumtrabt anstatt einfach direkt zu spielen.

Ja da bin ich schon bei dir, aber anscheinend soll mal die Defensive stabilisiert werden bzw dürfte das oberste Priorität haben. Wenn man aber diese shitshow heute sieht kann man eh nur mehr lachen. Heute haben ja nicht einmal die Basics gestimmt (normale Pässe, Ballverarbeitung, Körpersprache,…)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Welch ein Schrottauftritt, unglaublich. Das Beste ist noch der eine Punkt und der ist alles andere als verdient.

Ronaldo, Varane, Bruno. Alles Totalausfälle. Einzig Dave mit einer richtig guten Partie.

Ragnick konnte noch gar nichts zum Guten verändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wir haben nicht mal einen Punkt Verdient. Desaströses Spiel. Leute wie Rashford und Maguire sind so eigentlich nicht mehr tragbar. Zu Fred & Mc Tominay (der eh gepasst hat heute) muss man ohnehin nichts mehr sagen. Wie Rashford durchspielen kann... I will never know.

DDG rettet uns gegen den 20.  Shaw darf gerne wieder rein und es wird echt Zeit für einen Cut. Da gehören einige für lange Zeit auf die Bank - und wenn wir Jugendspieler dafür auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist natürlich bitter - also als Fan. Man hängt ja doch dran. 16 Tage wartet man darauf das sein Herzensverein wieder kickt und dann kannst dir so einen MÜLL ansehen.

Weiß man gar nicht wo man anfangen soll:

Vielleicht bei dem Fakt das wir es einfach nicht zusammen bringen den Ball laufen zu lassen. Mit der Ausnahme 3 Meter Pässe zwischen den IVs.

Fred und McT - die 2 kannst Guardiola und Klopp geben. Die würden wohl nach 1 Woche aufgeben. McT spielt nicht einmal für Schottland im MF. Aber bei Manchester United ist er Starter. Das beschreibts eh ganz gut.

Ein Van de Beek muss sich was denken - der schaut da jede Woche zu wie McT und Fred keine 3 Pässe am Stück spielen können.

Bruno probiert irgendwelche Hollywood-Pässe von denen nur er bescheid weiß; daher fliegen sie meistens auch ins Tor oder Seitenaus. 

Maguire wird noch schlechter als er eh schon war. Varane hat man gemerkt, dass er seit Woche nicht mehr gespielt hat. Da drück ich noch einmal ein Auge zu weil ich heute gut drauf bin.

Ronaldo hängt in der Luft - sollte keinen wundern; jetzt ist er bald 37. Da tut man ihm halt gar keinen Gefallen. Der ist nur noch für Tore zuständig; was anderes gibts da nicht mehr.

Donnerstag Burnley - freu mich schon; das wird wieder ein Knüller :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube, dass zu viele "Egotypen" dabei sind. Es ist einfach kein Team und es scheint kein Miteinander zu geben....Varane leistet sich dazu unglaubliche Fehler in der Abwehr, die ganze Abwehr lässt sich vom Kasperlspiel des Saint Maximine düpieren (der macht das 1 mal, dann hat er eins auf die Röhrln und fertig, wie hätte Roy Keane das wohl gelöst)....

Ronaldo hängt völlig in der Luft ,Fred, Rashford und Co bringen keinen einzigen Ball durch auf ihn.Mc Tominay ist der einzige, der alles versucht und Leidenschaft zeigt....Greenwood ubd vor allem Rashford sind ein Schatten ihrer Vergangenheit....Sancho ? Wirkt wie ein Spiele aus der U19 der auch einmal mitschnuppern darf. 

Wie gesagt, das ist kein Miteinander, das wäre aber das Wichtigste

Dazu noch QPR 0:1 , aber gut, Bournemouth wird wohl aufsteigen diese Saison. Trotzdem wars ein 6 Pointer an der Loftus Road 😪

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Class of 92 schrieb vor 14 Stunden:

Donnerstag Burnley - freu mich schon; das wird wieder ein Knüller :love:

Das wird ein Leckerbissen gegen die Orks, 20 Feldspieler, die keinen geraden Pass spielen können und Maguire, der die Hälfte der Spielzeit den Ball an der Mittellinie haben und nach vorne dreschen wird.

Mein größtes Problem mit RR bisher ist, dass die selben Akteure, die seit Monaten motivationslos und scheisse sind, einfach weiter machen dürfen. Absolut unglaublich, dass Rashford gestern 90 Minuten voll gemacht und DvB bei DER Leistung von McFred keine Minute gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir die Spiele der anderen PL Vereine ansehe, ist auch unabhängig von den Ergebnissen das Herumgeeiere unserer Diven noch fürchterlicher. 

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ernst gemeinte Frage: was hat Van de Beek verbrochen? Fängt der gleich nach einer Neubestellung was mit den Trainerfrauen an oder sowas in der Art? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kingkooli schrieb Gerade eben:

Ernst gemeinte Frage: was hat Van de Beek verbrochen? Fängt der gleich nach einer Neubestellung was mit den Trainerfrauen an oder sowas in der Art? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

oder er trainiert einfach schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

einige Wechsel heute - Bailly, Shaw und Wan-Bissaka hinten rein, Matic statt Fred, sowie Cavani und Sancho statt Bruno und Rashford.

Kann eh nur besser werden als am Montag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag