Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jo freu mich wenn die Saison vorbei ist und endlich Sommer ist.

 

Noch gut abschließen die Saison - kann man eh nicht ändern. Nach dem es aber jedes Team derartig zerlegt ist es für mich ziemlich offensichtlich, dass die WM letztes Jahr und diese vielen Spiele einfach seine Spuren hinterlassen.

 

Brighton, Chelsea, Newcastle - jetzt aktuell Liverpool. Ist ja nicht normal, dass gefühlt jedes Top Team zu einem Zeitpunkt in der Saison eine Injured XI machen kann die sich ordentlich liest....

 

Für morgen vermutlich Rash Links - Garnach Rechts und Bruno Falsche9 oder so eine Spielerei?

 

 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Super. Das gibt Hoffnung. :facepalm:

image.png

Ich lass das mal so hier stehen - die aktuelle Verletzung ist da nicht mal aufgelistet.

Der Bub ist ja sowieso das ärmste Schwein. Sollte normal zur Nr1 herangeführt werden, stattdessen soll/muss er gleich funktionieren. Der Ersatz ist Martial (jeglicher weiterer Kommentar eh sinnlos) und dann halt Rashford (rennt seiner Form immer noch hinterher). Mit den anderen 15671 Ausfällen heuer hast ihm nicht mal eine Pause geben können. 

Solange es sich bei ihm in diesen Rahmen bewegt was Verletzungen betrifft bin ich ja noch "froh" 

Damit sehen wir sicher Garnacho, Rashford und Antony. Ich wäre ja schon fast geneigt McT vorne zu probieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Starostyak schrieb vor 21 Stunden:

Wow, auch eine Kunst, diese Partie noch zu verlieren. Fulham hat ab Minute 70 ja überhaupt nichts mehr gemacht, und wir laden sie so ein. Wahnsinn. 

Eriksen muss die Gelbe Karte nehmen an der Mittellinie - aber der spielt sowieso den körperlosesten Fußball am Planeten.

 

War ein gutes 2024 bis jetzt - aber das gestern schon ein ziemlicher Dämpfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hab das gestern fast so erwartet seit bekannt war, dass sowohl Shaw als auch Hojlund ausfallen.

Wir haben ohne Stürmer und mit Lindelöf als LB gespielt. Dazu Case auch wieder verletzt raus.

Mit Shaw, Malacia und Wan Bissaka gerade 3 verletzte AV. Dazu Regulion wieder abgegeben und Alvaro Fernandez verscherbelt. Was ich mich schon auf eine vernünftige Kaderplanung unter Ineos freue. Fingers crossed.

Der Kader ist abgesehen von unserer Top11, die heuer einfach genau 0x komplett am Platz stand, Durchschnitt.

Eriksen ist auf diesem Niveau einfach finished. Dalot gestern recht schwach, Fernandes außer Form und Rashford ist einfach Rashford.

Saison abschreiben und auf mehr Glück im nächsten Jahr hoffen it is. Eh krank genug, dass wir bis gestern immer noch auf einen CL Platz schielen konnten. Mit der längerfristigen Verletzung von Shaw ist das aber für mich entgültig nicht mehr zu realisieren. Das können wir einfach nicht kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Kingkooli schrieb vor 4 Stunden:

Saison abschreiben und auf mehr Glück im nächsten Jahr hoffen it is. Eh krank genug, dass wir bis gestern immer noch auf einen CL Platz schielen konnten. 

Kann man doch noch immer. Auch wenn das gestern leider ein großer Rückschlag war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin vllt der größte Trottel hier im Forum - ich kann am Mittwoch Nottingham die Daumen drücken weil sonst das Spiel gegen Sheffield verschoben wird aufgrund von der FA Cup Runde.

 

Jetzt war ich schon so oft oben und hab immer geschaut, wann sind CL/EL Spiele, wann ist League Cup? Könnte ein Spiel verschoben werden wenn wir weiter kommen in einem Bewerb.

 

Und diesmal vergesse ich komplett auf den FA Cup Spielplan zu schauen.... Oida :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.