Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postinho

Wow..das ist ja noch schlechter als erwartet bis jetzt :laugh: weiß gar nicht wer mir am wenigsten gefällt heute - Antony hat da natürlich Vorschusslorbeeren, aber Rash bemüht sich auch sehr. Varane bisher aber fast nicht zu unterbieten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

war jemand von hier schon einmal in Carrington bei einem U18 Spiel?

 

Find im Netz nur wischiwaschi Info bezüglich "Tickets" - mein letzter Wissensstand ist, dass die ja scheinbar gratis bzw. für 1 Pfund vor Ort zu bezahlen sind.

 

Wollen nämlich am Samstag U18 schauen, weil das Liverpool Spiel eh fix verschoben wird weil die ja EL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute wäre der richtige Zeitpunkt einigen Spielern die nötige Pause zu geben. 
Wir sollten City - die sind schlussendlich leider auch Mancs- ein bisschen in Sachen Torverhältnis unter die Arme greifen.

Sehr viele (halbe Liga, Tierney, Webb, VAR…) verschwören sich gegen Liverpool…zusammen schaffen wir es den Deutschen ohne Meistertitel von der Insel auszuschiffen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

City Liverpool oder Arsenal

 

Es ist sowieso alles eine Katastrophe. City und Arsenal werden in der CL weit kommen. Liverpool wohl die EL gewinnen (da reicht die B-Elf)

 

Und ich darf mir Lindelöf als Linksverteidiger ansehen jede Woche. Hoffe wir schmeißen sie aus dem FA Cup wenn ich oben bin; es wäre zu herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Startaufstellungen sind derartig konträr. Bei City sitzt deren 90 Mille Verteidiger auf der Bank und wir starten Johnny Evans und Lindelöf als LV. Das kann richtig übel werden heute.

 

Letztes Jahr warens 6 Stück.

 

Evans hat sowieso das geilste Leben - kommt im Sommer und denkt sich "Gemütlich IV #5. Paar Spiele im League Cup."

Muss Auswärts bei Liverpool und bei City starten. :lol:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.