Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Wow, Stimmungskiller. Die Partie musst klar für dich entscheiden. 

Wie der Ref hier pünktlich abpfeifen kann ist mir aber auch ein Rätsel. Gibt Gelb wegen Zeitspiel, hat dann aber schon 4 Sekunden vor Ende des Pfeifferl im Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Absolut peinlich was man zu Hause zusammen spielt in der PL. Wirklich wirklich peinlich.

 

Nicht gerade ein Lauf was wir da gerade haben; das Bauchgefühl bezüglich Finale wird nicht besser; so ehrlich muss ich leider sein. :glubsch:

Chr1s schrieb Gerade eben:

Wow, Stimmungskiller. Die Partie musst klar für dich entscheiden. 

Wie der Ref hier pünktlich abpfeifen kann ist mir aber auch ein Rätsel. Gibt Gelb wegen Zeitspiel, hat dann aber schon 4 Sekunden vor Ende des Pfeifferl im Mund.

der hat ewig lang in der Championship gepfiffen und beendet jetzt sein Karriere. Dem hat die FA noch einmal Old Trafford und Manchester United spendiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb Gerade eben:

Absolut peinlich was man zu Hause zusammen spielt in der PL. Wirklich wirklich peinlich.

 

Nicht gerade ein Lauf was wir da gerade haben; das Bauchgefühl bezüglich Finale wird nicht besser; so ehrlich muss ich leider sein. :glubsch:

Es fehlt gerade einfach das letzte bisschen an Einsatz, was auch absolut verständlich ist. Klar wärs netter mit drei 4:0 en suite nach Gdansk zu reisen, aber in der PL spielts das einfach nicht, wenn man nicht 100 Prozent reinhaut.

Keine verletzten, der Rest ist relativ wurscht. Trotzdem geil wieder Fans dabei zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja klar - versteh ich auch bzw. sehe ich ähnlich.

 

Aber irgendwie schon ein Downer die letzten Spiele; aber gut - vielleicht eh nicht schlecht als wenn man nach Gdansk fährt und auf Wolke 7 daher kommt.

 

Gegen Wolves braucht keiner spielen. Bruno, Rashford, Pogba, Cavani,... sollen nicht einmal mitfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Extremst unnötig das heute so herzuschenken. Das ganze jetzt noch vorm Finale so schleifen zu lassen is jetzt auch nicht optimal, aber der Fokus liegt nur noch aufs Finale (verständlich, nach so einer Saison) Spätestens nachdem die Top4 fix waren, war das keine Offenbarung mehr. 
 

Gegen die Wolves bitte schonen was geht, von mir aus gleich die Leicester-Elf, dandie Partie gegen die sowieso nie zum anschauen sind.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Rashford hat in der Startelf in Danzig jedenfalls nix verloren. Als er kam und McT runter ging, ging die Kontrolle verloren. Sehr mäßige zweite Saisonhälfte von ihm...

Seh ich ähnlich. Sehr frustrierende Auftritte zuletzt. Wobei der einfach sowas von überspielt wurde und einen beträchtlichen Teil der Spiele auch angeschlagen absolviert haben dürfte. Ich hoffe wirklich, dass Southgate ihn nicht startet. Der braucht die Pauseeinfach dermaßen dringend. 

Bei Shaw ist die letzten paaar Spiele auch etwas die Luft draußen. Eh zach wie lang die das teilweise (Bruno, Maguire, Shaw, Rashord, AWB) durchgehalten haben. Unmenschliches Pensum heuer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin einfach nur angfressn... Leichter kannst den 2.Platz nicht fixieren, als gegen ein dermaßen harmloses Fulham. Hoffe nur, daß Harry gegen Villareal spielen kann, damit da wieder ein bißchen Ordnung reinkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit dem Sieg von Chelsea über Leicester ist man nun sicher 2. Wäre auch bitter, wenn die wieder am letzten Spieltag aus den Top 4 rausfallen sollten. 

Gegen die Wolves kannst wirklich alle zuhause lassen und dich voll auf das EL-Finale konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So, wir sind Vizemeister. Hätte ich mir nach dem Saisonstart nicht wirklich erwartet. Aber so richtig Freude kommt bei mir auch heute nicht auf, schade wegen dem unnötigen Punkteverlust gestern, hätte den Vize gerne aus eigener Kraft geholt. Da wir die letzten PL Spiele eh schon auf Sparflamme waren, ist es jetzt gegen die Wolves auch völlig egal, also schonen fürs Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird das Europacupfinale gewonnen, wars eine gute Saison. Ansonsten ist mir die Weiterentwicklung zu wenig – +5 Punkte und ein Rang im Vergleich zum Vorjahr, aber meilenweit hinter City zurück. Dazu Finale statt Semifinale in der Europa League, in der Champions League kläglich ausgeschieden. Also: Mit einem Europacupsieg bin ich mit der Saison sehr zufrieden, ohne ist es die üblichen post-2013 Depression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Wird das Europacupfinale gewonnen, wars eine gute Saison. Ansonsten ist mir die Weiterentwicklung zu wenig – +5 Punkte und ein Rang im Vergleich zum Vorjahr, aber meilenweit hinter City zurück. Dazu Finale statt Semifinale in der Europa League, in der Champions League kläglich ausgeschieden. Also: Mit einem Europacupsieg bin ich mit der Saison sehr zufrieden, ohne ist es die üblichen post-2013 Depression.

Also ich bin, was die Liga betrifft sehr zufrieden. Vor der Saison war ich alles andere als zuversichtlich und hätte nie mit Platz 2 gerechnet. Aufgrund dieser außergewöhnlichen Situation rund um Corona (keine Vorbereitung, Transfers, und der Start in die Saison) war ich darauf eingestellt das es eher sehr sehr eng wird mit Top4. Das wir weiterhin weit hinter City sind, überrascht natürlich nicht. 

Streng genommen warens halt hier und da zuviele Remis, die letzten Spiele lasse ich mal außen vor, da man offensichtlich nicht mehr zu 100% bei der Sache ist/war. Nach diesen Start und das eigenverschuldete Ausscheiden aus der CL (das Istanbul-Match müsste mit einer der schlimmste der letzten Jahre gewesen sein inkl Slapstick Gegentore) hat das für mich über die Saison schon gepasst. Aber und da stimme ich auf jeden Fall zu, sollte man sich nun schon belohnen mit dem EL Sieg, ansonsten bleibt da trotzdem wieder hängen das man wieder versagt hat und nüchtern betrachtet nicht allzuviel weitergeht. 

Der Transfersommer wird halt sehr wichtig heuer, wir müssen dringendst die Defensive verstärken. Da meine ich nicht nur die IV sondern auch das defensive Mittelfeld. Klar kann mans jetzt auf die, sagen wir mal, nicht mehr vorhandenen Top-Einstellung in den letzten Spielen schieben, aber seit Maguire ausfällt wirkt das noch viel anfälliger als sonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Die Ligasaison ist etwas komisch verlaufen, einerseits viele tolle Comeback-Siege auswärts, andererseits schwache Heimform und viele fade oder enttäuschende Spitzenspiele. Die Platzierung passt grundsätzlich und ist mehr als erwartet.

Aber der Gesamteindruck hängt wie von den Vorpostern gesagt stark am Finale.

Subjektiv habe ich 2016/17 mit dem EL- und LC-Sieg bei Platz 6 in der Liga als erfreulicher in Erinnerung als 2017/18 ohne Titel mit Platz 2 in der Liga, da auf diesem bekanntlich nicht aufgebaut wurde. (der Transfersommer danach mit Fred, Dalot und Grant :lol:)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass die Saison komisch ist, war klar. Man kann sie auch mit keiner anderen vergleichen, da es noch nie so ein dicht gedrängtes Programm gab. Da hatte fast jeder mehrmals mit einem Leistungsloch zu kämpfen, außer City, die nach dem schlechten Start solide agierten. Und es ist wohl auch kein Zufall, dass die Teams eher schlecht gestartet sind, die letzte Saison am längsten im Europacup spielten. 

 

Somit bin ich mit der Saison recht zufrieden. Der Abstand zu City jedoch noch sehr groß. Der Ausfall der Schlüsselspieler jedoch nur schwer kompensierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.