Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic

Was für eine witzige Partie. Bis auf scheiße bauen hat’s bei uns eigentlich nix gegeben. (Wie sloppy und vorallem unfassbare Fehlpässe) Everton halt auch die pure Katastrophe nach vorne, also führst trotzdem 2:0.

Torlos werden wir aber fix nicht bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das manche Spieler wirklich Profis sind und Millionen verdienen ist eigentlich die größte Verarsche.

 

Ein McT und ein Casemiro spielen Pässe die nur sie sehen. Die Hälfte sowieso zu hoch, zu flach, zu weit, zu kurz,... richtig richtig richtig schlecht. Und darum auch keine Spielkontrolle wenn dein ZM gefühlt alle 30 Sekunden den Ball herschenkt.

Lindelöf spielt LV und wirkt wie ein Promi der bei so einem Charity-Spiel mitmachen darf. Bambi on Ice der Typ.

 

Elfmeter hätte man gut und gerne noch 2 weitere haben können/müssen - aber mich wunderts ja, dass wir zumindest die 2 bekommen haben. Die kann selbst der Glatzentiger nicht wegnehmen.

 

3 Punkte und nächstes WE OT gegen Liverpool :king:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Maulinho schrieb vor 7 Stunden:

Kennt wer einen Mason Mount? Trainiert offenbar mit der Mannschaft mit.

Es is wirklich ziemlich lustig, obwohl es das nicht sein sollte. Aber TBH irgendwer musste Phil "the ghost" Jones ja ersetzen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Schon unfassbar, dass McT nach Hojlund unser torgefährlichster Spieler ist. 
Wurscht…1:0, aber das hatten wir ja erst kürzlich.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab mir seit langem wieder ein Spiel aus England angesehen. Grundsätzlich gefällt mir das eher unkontrollierte hin und her eher weniger. Aber durchaus ein gutes offenes Spiel in Halbzeit eins. In der zweiten Hälfte wirkt es für mich so, als wäre United nicht mehr in der Lage körperlich mitzuhalten. 

Auch erschreckend, wie offen die beiden Mannschaften teilweise sind. Auf CL Niveau würden mir beide Mannschaften keine Angst bereiten, aber die Frage stellt sich sowieso nicht. 

Varane immer noch mit wahnsinnig viel Routine, aber nicht mehr für das viele Eins gegen Eins in England gemacht. Der hätte sicher noch 5, 6 gute Jahre in Italien. 

Was ist eigentlich mit Casemiro los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.