Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Mr.Viola schrieb vor 25 Minuten:

Kurioses Spiel. Natürlich freue ich mich über den Sieg.

Aber trotzdem unser Anspruch muss mehr sein als Atalanta in einer furiosen 2. HZ niederzuringen. 

Mich stört es dass es seit Jahren äußert selten ist dass wir mal ein Spiel von Anfang an dominieren und ungefährdet gewinnen

Unterschreibe ich so. Erinnert mich leider irgendwie an das 3:2 gegen die Magpies unter Mou.

Scholes ist im BT Studio auch alles andere als happy. Das war Atalanta -5 Stammspieler. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Das sind die magischsten CL-Nächte,  mit Comeback-Win, auf der dunklen kalten Wiese nach dem Hobbykickerl auf dem Laptop im Sitzkreis mit Bier. :love:

Nichtsdestotrotz natürlich keine zukunftsfähige Sache, die wir da betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv gestern natürlich das man wieder einen Rückstand gedreht hat, wobei man schon bedenken muss, wie hier e schon die Vorposter angemerkt haben, was Atalanta alles für Ausfälle hatten. Mit Beginn der zweiten Hälfte hat denen praktisch die komplette Verteidigung gefehlt.

Die Spiele, in denen wir wirklich von Beginn weg präsent sind kannst halt leider an einer Hand abzählen unter Ole. Man braucht immer einen oder mehrere Nackenschläge um endlich in die Gänge zu kommen. Das bricht uns auch immer wieder das Genick. Dieses ganzen auf und ab müssen eigentlich nun vorbei sein und man sollte, speziell mit diesem Kader, in der Lage sein vorne mitzuspielen. Es hat hier e schon wer das "Pressing" angesprochen, das mir auch schon länger auffällt. Da zieht nie die ganze Mannschaft mit,  Bruno ist da immer wieder dabei, macht damit aber, weil er es meistens alleine bzw noch vielleicht mit einen zweiten, unfassbar viele leere Meter die genau gar nix bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das man über einen langen Zeitraum Defensiv schwächer wird ist schon beachtlich.

Aber Liverpool ist halt eine eiskalte Maschine. Naja vielleicht noch ein Wunder und es wird ein X. Chancen waren ja sogar da. Aber das liegt eher an der Qualität der Spieler und nicht am geübten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Schlimmer wie jede Amateurmannschaft. Und das fängt beim Line-Up an. Musste ernsthaft laut lachen als ich gesehen hab, dass er McFred spielt.

Unfassbar wie schlecht so eine Truppe gecoacht sein kann. Nicht mehr zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Perfektes Beispiel was passiert wenn man dieses “Pressing“auch gegen ein Top Team durchzieht. Einfach und perfekt bestraft. Das zweite war natürlich wieder einmal ein Wahnsinn. Die Abwehr wirkt heute allgemein so also ob man sich vorher noch nie gesehen hat. Und ja, unser Mittelfeld wird einfach überrannt, was für eine Überraschung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wär vielleicht an der Zeit das Ole einfach von sich aus geht, wenn sonst schon nix passiert. 
Jetzt kannst hoffen das Liverpool weiter mit Halbgas fährt bzw vielleicht nochmals runterschaltet, ich mein, es is ja e schon peinlich genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online