Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Is bitter, wenn der Gegner wie wir in Madrid mit der einzigen schönen Aktion (Abseitstor ausgeklammert) trifft. Dalot OK, aber man muss auch über De Gea sprechen... der geht ohne viel Wucht in die kurze Ecke, muss er haben. Im Aufbau verstehe ich nicht, wie das Foul von Llorente an Fred nicht gegeben werden kann, aber gut, danach war noch ewig Zeit, das Tor zu verhindern. Atlético bieder, aber wie immer defensiv konzentriert. Wir brauchen mehr Ideen zwischen den Linien, McT und Fred machen das gut bisher, aber Pogba fehlt. Schwer zu sagen, was man jetzt macht, wäre fast versucht, Elanga rauszunehmen und Pogba zu bringen. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Heute haben wir mit Pogba und Cavani zumindest was auf der Bank. Sollten beide kommen.

Das Tor nochmal gesehen. Dalot war eine arme Sau. War allein gegen 3 Atleti-Spieler, während Maguire ausschließlich United Spieler deckt und kein ZM oder Elanga auf rechts aushilft. Wird auf dem Niveau natürlich bestraft.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na lustige Leute heute im Studio...Kühbauer kann keinen geraden Satz sprechen...stammelt nur rum...Matthäus hat Probleme mit seinen neuen Zähnen...

Zum Spiel...bemüht  aber da muss mehr Nachdruck her...

Wir werden die CL nicht gewinnen, das wäre ein Wunder..aber gegen Athletico, diese unsympathische Tretertruppe mit dem Sautrottel als Trainer, ...gegen die sollten wir nicht ausscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei den entscheidenen Szenen hat uns halt leider auch das Glück gefehlt. Wennst gegen Atlético halt in einem KO Duell hinten bist wird’s sowieso schwierig, uns fehlt halt zusätzlich die Qualität dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ist das bitter gegen diese unsympathische Drecksmannschaft auszuscheiden. Die zweite Halbzeit war leider wieder ein deutlicher Leistungsabfall zu sehen. Aber gut.. vielleicht eh besser als nächste Runde gegen Bayern oder City abgeschlachtet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mehr Qualität ist einfach nicht vorhanden. Dazu war heute das erste Tor essentiell, und während wir in Madrid Glück hatten, war’s heute eher Pech. Wenn Elanga das 1-0 macht, kann Atlético das übliche Spiel nicht aufziehen, sondern muss kommen. Dazu war der Schiedsrichter echt zermürbend... keine schlimmen Fehlentscheidungen, aber praktisch alle Kleinigkeiten für die Rojiblancos, was auf Dauer einfach Zeit und Energie kostet. 
Über zwei Spiele gesehen war der Aufstieg von Atlético aber verdient, machen wir uns nichts vor. Im Wanda kanns 0-3 ausgehen und heute war’s vor allem in Halbzeit 2 viel zu dünn. Ja, wir waren optisch besser, aber der Spielverlauf, das Quäntchen Spielglück und die gute Defensive der Spanier haben einen Aufstieg nicht möglich gemacht. Hilft nix. Nächstes Jahr wieder neuer Anlauf in der Europa League ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Mit Leuten wie Dalot und Telles in der Startelf braucht man sich nicht mehr erwarten und dann bringt man noch Matic und Mata.

Haha wie er läuft der unnötige Simeone 

Wobei Matic und Mata spritziger waren als Rashford :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.