mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Neues Laola-Gerücht bezüglich Martin Linnes von Galatasaray, 27-jähriger Norweger:https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hat-rb-salzburg-galatasaray-kicker-martin-linnes-an-der-angel-/ Bevor wir einen 27-jährigen RV um 8 Mio. kaufen wären mir noch 3 oder 4 16-jährige Talente tausendmal lieber. Vor allem da ich die RV-Position nicht unbedingt als das große Problem sehe.Ja, wird schon im anderen Thread besprochen. Ist nix dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: stockal85 schrieb vor 5 Minuten: Ja, wird schon im anderen Thread besprochen. Ist nix dran Sorry, hab ich übersehen. Und danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Sorry, hab ich übersehen. Und danke für den Hinweis.Kein Problem. Da das original von einem türkischen "Journalisten" auf Twitter ausgeht, haben wir es im anderen Thread besprochen.Da so wenig Infos rauskommen, kann ich aber verstehen, dass Laola1 darauf einsteigt.Dass Coronel, Luis Phelipe und Wallison (ab 24. Juli) vor der Tür stehen, haben sie wohl noch nicht mitbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 16 Stunden: Darf ich dich fragen, was das soll? Wird wohl beim Zitieren etwas passiert sein. Interessanterweise ist das Zitat auf das Thiem Spiel verlinkt. Macht ja nun wirklich keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 https://www.brotherlygame.com/platform/amp/2019/7/10/20689360/carlos-miguel-coronel-back-training-with-red-bull-salzburg?utm_campaign=brotherlygame&utm_content=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter&__twitter_impression=trueEigentlich kann man das mit Coronel jetzt hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Juli 2019 Seit sich Alexander Walke im Urlaub verletzt hat, stellt sich beim FC Red Bull Salzburg die Tormann-Frage. Dass Cican Stankovic als Nummer eins in die neue Saison geht, ist klar, wer allerdings als Nummer zwei fungieren wird, war lange Zeit Thema heißer Diskussionen in der Mozartstadt. Nun zeichnet sich offenbar eine Lösung ab. Wie die "Krone" berichtet, soll Carlos Miguel Coronel die Rolle des Ersatz-Goalies einnehmen. Allerdings sind zwei Hürden zu meistern: MLS-Klub Philadelphia Union hat den Brasilianer noch bis Jahresende ausgeliehen, müsste also einer vorzeitigen Auflösung des Leihvertrags zustimmen. Zudem muss der 22-Jährige wohl seinen ebenfalls im Winter auslaufenden Vertrag mit den Salzburgern verlängern. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-tormann-frage--ist-carlos-miguel-coronel-die-antwort-/ es müsste also auch der auslaufende Vertrag verlängert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Seit sich Alexander Walke im Urlaub verletzt hat, stellt sich beim FC Red Bull Salzburg die Tormann-Frage. Dass Cican Stankovic als Nummer eins in die neue Saison geht, ist klar, wer allerdings als Nummer zwei fungieren wird, war lange Zeit Thema heißer Diskussionen in der Mozartstadt. Nun zeichnet sich offenbar eine Lösung ab. Wie die "Krone" berichtet, soll Carlos Miguel Coronel die Rolle des Ersatz-Goalies einnehmen. Allerdings sind zwei Hürden zu meistern: MLS-Klub Philadelphia Union hat den Brasilianer noch bis Jahresende ausgeliehen, müsste also einer vorzeitigen Auflösung des Leihvertrags zustimmen. Zudem muss der 22-Jährige wohl seinen ebenfalls im Winter auslaufenden Vertrag mit den Salzburgern verlängern. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-tormann-frage--ist-carlos-miguel-coronel-die-antwort-/ es müsste also auch der auslaufende Vertrag verlängert werden Das wird ja kein Problem sein. 5 Jahre ohne AK, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: #11 schrieb vor 5 Minuten: Seit sich Alexander Walke im Urlaub verletzt hat, stellt sich beim FC Red Bull Salzburg die Tormann-Frage. Dass Cican Stankovic als Nummer eins in die neue Saison geht, ist klar, wer allerdings als Nummer zwei fungieren wird, war lange Zeit Thema heißer Diskussionen in der Mozartstadt. Nun zeichnet sich offenbar eine Lösung ab. Wie die "Krone" berichtet, soll Carlos Miguel Coronel die Rolle des Ersatz-Goalies einnehmen. Allerdings sind zwei Hürden zu meistern: MLS-Klub Philadelphia Union hat den Brasilianer noch bis Jahresende ausgeliehen, müsste also einer vorzeitigen Auflösung des Leihvertrags zustimmen. Zudem muss der 22-Jährige wohl seinen ebenfalls im Winter auslaufenden Vertrag mit den Salzburgern verlängern.https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-tormann-frage--ist-carlos-miguel-coronel-die-antwort-/ es müsste also auch der auslaufende Vertrag verlängert werden Das wird ja kein Problem sein. 5 Jahre ohne AK, gemma Hatte er nicht ohnehin Vertrag bis 2021 bei uns? War es nicht vor 1-2 Jahren, das Walke Vertrag bis 2019, Stankovic bis 2020 und Coronel bis 2021 hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Juli 2019 ich kann mit Coronel als Lösung der aktuellen Situation grundsätzlich ja leben, aber den Vertrag von einem Spieler verlängern, mit dem man offensichtlich nicht mehr plant find ich a bisserl speziell Chris321 schrieb vor 1 Minute: Hatte er nicht ohnehin Vertrag bis 2021 bei uns? War es nicht vor 1-2 Jahren, das Walke Vertrag bis 2019, Stankovic bis 2020 und Coronel bis 2021 hatte? habe ich mich auch gefragt, vl wurde von Krone/laola da nur auf tm.at recherchiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Hatte er nicht ohnehin Vertrag bis 2021 bei uns? War es nicht vor 1-2 Jahren, das Walke Vertrag bis 2019, Stankovic bis 2020 und Coronel bis 2021 hatte?Keine Ahnung, müsste man nachschauen. Hab mich da jetzt blind auf Laola1 verlassen. Aber wenn er Vertrag bis 2021 hat, passt ja eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 ich kann mit Coronel als Lösung der aktuellen Situation grundsätzlich ja leben, aber den Vertrag von einem Spieler verlängern, mit dem man offensichtlich nicht mehr plant find ich a bisserl speziell habe ich mich auch gefragt, vl wurde von Krone/laola da nur auf tm.at recherchiert Der finanzielle Aufwand wird sich aber auch in Grenzen halten. Es wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb am 10.7.2019 um 07:38 : Ich klammere mich immer noch an die Hoffnung, daß Coronel zurückgeholt wurde, um ihn anderweitig zu verleihen. Ried sucht doch eh einen Goalie nach der Verletzung von Dmitrovic? Dort wäre er aber wohl auch nur Nummer 2 hinter Kreidl. Bei Altach ist auch Lukse weg, die hätten auch Bedarf und da hätte er wohl sogar gute Chancen, Kobras zu verdrängen. Und mit Altach haben wir generell ja in der Vergangenheit oftmals für beide Seiten sinnvolle Transfers oder Leihen gemacht. bearbeitet 11. Juli 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Ried sucht doch eh einen Goalie nach der Verletzung von Dmitrovic? Dort wäre er aber wohl auch nur Nummer 2 hinter Kreidl. Die suchen aber einen Österreicher, dort sind Rapids Gartler und Daniliuc vom FAC im Gespräch bzw. Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2019 Vielleicht verkauft unser Sportdirektorgott Coronel ja an Philadelphia und wir leihen ihn bis zum Winter aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Vielleicht verkauft unser Sportdirektorgott Coronel ja an Philadelphia und wir leihen ihn bis zum Winter aus Oder es ist eh schon alles geregelt und der Tanner kommuniziert das eben so, um als "Gewinner" dazustehen, weil man nach zähen Verhandlungen die KO für ein Maximum verkauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts