J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 danke, das hab ich eh gelesenallerdings ist das sehr interpretierungsfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten: an Sonntagen trinkt man keinen Alkohol. Das weiß doch jedes Kind. ? Darum wird auch GEPRESST und nicht getrunken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2019 hmm, da gibt‘s doch dir MG Aktion, wo ich als MG Karten bekomme, oder? Kann mir wer kurz schreiben, wo bzw wie ich zu den Karte(n?) komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor 7 Minuten: hmm, da gibt‘s doch dir MG Aktion, wo ich als MG Karten bekomme, oder? Kann mir wer kurz schreiben, wo bzw wie ich zu den Karte(n?) komme? Mit dem wisch den man zugeschickt bekommen hat die Karten bei der kassa holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Mit dem wisch den man zugeschickt bekommen hat die Karten bei der kassa holen Ja hab‘ ich befürchtet ... den find‘ ich nämlich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 1 Minute: Mit dem wisch den man zugeschickt bekommen hat die Karten bei der kassa holen Hab den Wisch nicht mehr. Kann den wer einscannen und schicken? @Ralphinho pls help bearbeitet 13. Mai 2019 von vaxz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2019 Ich hab‘ gehofft, dass ich einfach mim Abo (inkl. MG) bei der Kassa 2 Tickets abholen kann ... @Ralphinho ... geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten: Ich hab‘ gehofft, dass ich einfach mim Abo (inkl. MG) bei der Kassa 2 Tickets abholen kann ... @Ralphinho ... geht das? Kann man eh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2019 hmm, da gibt‘s doch dir MG Aktion, wo ich als MG Karten bekomme, oder? Kann mir wer kurz schreiben, wo bzw wie ich zu den Karte(n?) komme?Als MG hat man eine Gutschein für 2 Karten (Ost oder West) zugeschickt bekommen, den man am Spieltag bei der Kasse einlöstGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2019 viola74 schrieb vor 1 Minute: Als MG hat man eine Gutschein für 2 Karten (Ost oder West) zugeschickt bekommen, den man am Spieltag bei der Kasse einlöst Gesendet von iPhone mit Tapatalk Weißt du vielleicht ob das nur am Spieltag geht, oder auch vorher, dann würd‘ ich nämlich gleich morgen hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Weißt du vielleicht ob das nur am Spieltag geht, oder auch vorher, dann würd‘ ich nämlich gleich morgen hinfahren Geht normalerweise vorher auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2019 Weißt du vielleicht ob das nur am Spieltag geht, oder auch vorher, dann würd‘ ich nämlich gleich morgen hinfahren [emoji4]PN [emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2019 vaxz schrieb vor 34 Minuten: Hab den Wisch nicht mehr. Kann den wer einscannen und schicken? @Ralphinho pls help Captain DohDoh schrieb vor 23 Minuten: Ich hab‘ gehofft, dass ich einfach mim Abo (inkl. MG) bei der Kassa 2 Tickets abholen kann ... @Ralphinho ... geht das? Frage morgen Früh gleich nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2019 Ralphinho schrieb Gerade eben: Frage morgen Früh gleich nach Cool ... also auf dem Wisch steht nix von „nur am Spieltag“ ... also ich fahr fix morgen zum Horr - schreib dann ein kurzes Feedback hier rein ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Cool ... also auf dem Wisch steht nix von „nur am Spieltag“ ... also ich fahr fix morgen zum Horr - schreib dann ein kurzes Feedback hier rein ! Es geht auch vorher schon, einige Mitglieder haben sich ihre Karten bereits gesichert. Ob man den Gutschein braucht, kann ich dir morgen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts