Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2023 n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Bei Facebook sind wir die Nummer2,das liegt auch daran das bei Facebook eher ältere Menschen agieren,das passt derzeit noch.In fünf Jahren sieht das sicher anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Oktober 2023 Am Flughafen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 14. Oktober 2023 Sok schrieb am 1.8.2023 um 22:39 : Lässig! Das Thema Vereinsfarben wird in Zukunft berücksichtigt werden. Das wurde schon deponiert, dass da zu viel Grau/Schwarz dabei ist und Violett (und da vor allem in Kombination mit Weiß) zu forcieren ist. Ich hoffe die Trikots sind da schon ein guter Indikator für die zukünftige Ausrichtung in Sachen Austrianer-Wäsch. Hätte ja gehofft das in dieser Richtung was kommt aber jetzt haben wir wieder schwarz bzw gold auf schwarz. Besonders ironisch finde ich hierbei den Spruch der Startseite des Online Shops "Trage unser Wappen mit Stolz", während das Wappen Ton in Ton auf den neuen Sachen gar nicht zu sehen ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Oktober 2023 Sebste schrieb vor 5 Stunden: Hätte ja gehofft das in dieser Richtung was kommt aber jetzt haben wir wieder schwarz bzw gold auf schwarz. Besonders ironisch finde ich hierbei den Spruch der Startseite des Online Shops "Trage unser Wappen mit Stolz", während das Wappen Ton in Ton auf den neuen Sachen gar nicht zu sehen ist... Forza Viola in Gold auf Schwarz ist für mich echt richtig dumm. Wie man sich dahingehend immer so lächerlich machen kann, ist mir unerklärlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich nehm alles zurück. Es werde violett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2023 Violettjack schrieb am 10.11.2023 um 14:39 : Hoffentlich gibt's nächstes Match noch welche. Habe heute keine bekommen. :-( Ausverkauft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich gibt's nächstes Match noch welche. Habe heute keine bekommen. :-( Ausverkauft...... Ich hab gleich zwei genommen. Fein warm war sie auch. bearbeitet 12. November 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich gibt's nächstes Match noch welche. Habe heute keine bekommen. :-( Ausverkauft...... Leider nein, wir haben etwas unterschätzt wie gut sie weggegangen sind, wir werden aber schauen dass wir bis zur FAK Partie noch welche nachbekommen bearbeitet 12. November 2023 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Einfach Violett Weiß top und ka Geschreibsel drauf, des passt so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2023 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Ich hab gleich zwei genommen. Fein warm war sie auch. I bin extra ums halbe Stadion gelaufen. Vergessen zum Bankomat zu gehen. Das war die Zeit wo du mir meine Kappen weggekauft hast. :-) Muerte schrieb vor 37 Minuten: Leider nein, wir haben etwas unterschätzt wie gut sie weggegangen sind, wir werden aber schauen ob wir bis zur FAK Partie noch welche nachbekommen Das würde auch passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2023 Heute ist Viola friday . 20% im Onlineshop auf alles: Code: VIOLAFRIDAY https://shop.skaustriaklagenfurt.at/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Frage an Wir Austrianer. Gibt es Samstag noch einen Nachschlag der Winter Haube? @Muerte bearbeitet 5. Dezember 2023 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2023 Violettjack schrieb vor 32 Minuten: Frage an Wir Austrianer. Gibt es Samstag noch einen Nachschlag der Winter Haube? @Muerte Können wir leider noch nicht sagen, hoffen aber natürlich sie kommen noch diese Woche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts