Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich verstehe es nicht wie man ein Klagenfurt Logo in einem Rechteck auf ein Produkt drucken kann.

Warum macht man den Aufdruck immer so groß und macht es nicht etwas dezenter,sehe das eigentlichbei 90% der Produkte so.

Gibt es nicht innovativere Ideen und wer entwirft solche Ideen?

Bin da bei Sok,mir gefällt da auch nicht viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 17 Stunden:

https://shop.skaustriaklagenfurt.at/collections/alles-erwachsen/products/austria-klagenfurt-t-shirt-liu-edition?variant=42157564854429

Hoffentlich kaufen die Chinesen ordentlich ein, bei uns wird das wohl kaum jemand tragen :davinci:

 

Die Chinesen kaufen garnix,die drucken und machen alles selber 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer

Es gibt eine neue Kartenvorverkaufsstelle in Völkermarkt, Tickets kann man ab sofort auch im Plaza Café am Völkermarkter Hauptplatz erwerben:

https://www.instagram.com/p/CcYYel-KL68/?hl=de

Finde es sehr gut dass man jetzt auch in anderen Kärntner Städten immer präsenter wird, nur weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
jigoro schrieb vor 18 Stunden:

Wo ist da die Logik?

Die gibt es nicht. Im Sommer war ursprünglich sogar ein Einheitspreis bei ~30€ für alle Tribünen angedacht und erst nach Gesprächen mit den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat man da nachgegeben. 

Da erwarte ich mir für die kommende Saison eine anständige Anpassung. Meiner Meinung nach sind die Kartenpreise bei uns allgemein zu hoch angesetzt, wenn mans mit der Konkurrenz vergleicht. Einzig Ried ist da mWn insgesamt teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Da erwarte ich mir für die kommende Saison eine anständige Anpassung.

Die wird aufgrund der hohen Inflation nicht kommen, ich wäre schon froh wenn die Preise nicht nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

Die wird aufgrund der hohen Inflation nicht kommen, ich wäre schon froh wenn die Preise nicht nach oben gehen.

A 20er für die Süd bzw. Nord wäre aus dem o.g. Grund dennoch notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb am 18.4.2022 um 18:51 :

Einzig Ried ist da mWn insgesamt teurer.

Also in Ried kommt man auf die Längsseite schon ab 22€ Vollpreis, hinterm Tor 16€. Rapid ist noch vergleichsweise teuer mit 21€ Vollpreis für einen Stehplatz, die haben aber auch immer Aktionen, aktuell gibt's die Tickets vergünstigt um 16€.

Naja sorry, komische Preispolitik, da holen sich neutrale Fans ja eher ein Ticket für den Gästebereich wo die Preise rund 15% unter denen für die Heimfans liegen. So gewinnt man keine neuen Fans, denke ich :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
jigoro schrieb vor 29 Minuten:

Also in Ried kommt man auf die Längsseite schon ab 22€ Vollpreis, hinterm Tor 16€. Rapid ist noch vergleichsweise teuer mit 21€ Vollpreis für einen Stehplatz, die haben aber auch immer Aktionen, aktuell gibt's die Tickets vergünstigt um 16€.

Naja sorry, komische Preispolitik, da holen sich neutrale Fans ja eher ein Ticket für den Gästebereich wo die Preise rund 15% unter denen für die Heimfans liegen. So gewinnt man keine neuen Fans, denke ich :/ 

Eh, wie gesagt, ich bin mit der Preispolitik auch nicht einverstanden. Ich muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich als Abonennt in der Süd nur € 215.- (sprich bissl mehr über 13€/Spiel) zahle und ich daher das ganze irgendwo nachvollziehen kann, aber natürlich aus den von dir genannten Gründen nicht vollends nachvollziehen kann. 

Für die Längsseiten kostete das Abo übrigens € 299.-

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

Findet ihr nicht, dass beim Speisenangebot endlich etwas gemacht werden sollte? Die Auswahl ist ja sehr dürftig. Würstel,  Hotdog und Brezen, 2x im Jahr Popcorn!

Wurstsemmel, Leberkäsesemmel, Currywurst, Pommes, Chips, Süßes für Kinder (Balisto, Mars, Schnitten, Weingummi,...) und zumindest 3 Popcornstände wären wohl eine zumutbare Mindestanforderung für einen Bundesligisten, um das kulinarische Stadionerlebnis zu optimieren!

Es verlangt ja keiner Pizza und Schnitzel wie in München, aber ich zum Beispiel gebe im Stadion für Essen kein Geld mehr aus, weil ich Würstel und Brezen nicht mehr sehen kann....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.