mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Puh, Ajax ist nicht mehr sattelfest. Könnte auch noch 4:4 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Sie müssten 2:4 spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 Hoffentlich schießt Tottenham das entscheidende Tor erst in der Nachspielzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Gestern habe ich echt mit der Zunge geschnalzt, heute beiße ich sie mir vor Anspannung gleich ab. und Ajax zeigt bis jetzt echt keine Nervosität.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Torment schrieb Gerade eben: Sie müssten 2:4 spielen oder? Nana, ein Tor müsstens noch machen. bearbeitet 8. Mai 2019 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2019 Torment schrieb Gerade eben: Sie müssten 2:4 spielen oder? 2:3 reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 Hauptsache Brych pfeift ab und lässt nicht Vorteil laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 Dieser Rose ist ein bisserl a Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Sissoko ist zwar kein Samassekou, aber schon ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 ich steig dann aus... auf so viel Drama war ich gar nicht eingestellt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2019 Llorente errinert mich an Maierhofer vs Litauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2019 Wenn ich Spurs-Manager wär, würd ich einen Stürmer kaufen. Kane geht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Tottenham übrigens mittlerweile 6 Schüsse aufs Tor und Ajax 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Sissoko ist zwar kein Samassekou, aber schon ganz gut Sag das bitte dem CF, mit dem Ersatz könnt ichbganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Llorente macht uns noch den Hannes Wolf heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts