(Semifinale Wr.Totocup) FIRST VIENNA FC 1894-FavAC 3:2


Recommended Posts

Superkicker

Man darf auch nicht vergessen, daß ein Katzer, Kurtisi, Lenko nicht einmal im Kader waren. Korkmaz, Fucik zu Beginn auf der Bank. Also eigentlich hat die halbe Startformation "gefehlt". So mach ich mir wenig Sorgen für die Stadtliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 23 Minuten:

Man darf auch nicht vergessen, daß ein Katzer, Kurtisi, Lenko nicht einmal im Kader waren. Korkmaz, Fucik zu Beginn auf der Bank. Also eigentlich hat die halbe Startformation "gefehlt". So mach ich mir wenig Sorgen für die Stadtliga.

Sehe ich auch "fast" so, nur spielen wir die Hälfte der Matches eben auswärts. Deshalb wäre heute einmal abzuwarten, ob und wie sich UNIQA in Zukunft einbringen wird, dann sollten die Verantwortlichen gut analysieren, ob sie einen Durchmarsch unter diesen Bedingungen schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThebigPYRO schrieb vor 3 Stunden:

"Egal ob Sportklub oder Vienna, Hauptsache Favoriten"

Den Fetzen find ich lieb, obs den extra für uns gemacht haben?:D

 

den gibt es schon länger... die freunde von der kenner road haben das für alle lebenslagen, gerne auch trashig ("kebap, bier und titten - st. favoriten").

Schladi schrieb vor 1 Stunde:

Ändert nix am Nasenbeinbruch, aber den hat er nicht durch einen Ellbogencheck kassiert. Zwar war die Hand dort wo sie nichts zu suchen hat, aber richtig schmerzhaft wurde es wohl erst im Fallen, wie der FavACler mit seinem Bein mit voller Wucht im Gesicht von Babic gelandet ist.

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ThebigPYRO schrieb am 15.5.2019 um 15:49 :

Ja, der Sieg gegen Simmering war im Endeffekt genauso wichtig, aber das war nicht so unmittelbar, nur ein Puzzlestein zur Meisterschaft, eine Niederlage hätte kompensiert werden können. 

Wie der Tabellenstand zeigt hätte eine Niederlage gegen Simmering nicht kompensiert werden können. Dieser Sieg war Meisterschaftsentscheidend ! Den meisten war das aber damals schon bewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
viennafan62 schrieb vor 28 Minuten:

Wie der Tabellenstand zeigt hätte eine Niederlage gegen Simmering nicht kompensiert werden können. Dieser Sieg war Meisterschaftsentscheidend ! Den meisten war das aber damals schon bewußt.

Aber es war zu dem Zeitpunkt noch möglich, man wusste es also nicht. Nach einer Niederlage wäre noch Hoffnung da gewesen, im Cup jedoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.