Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Termin noch offen, ich tippe auf den 14.5. bearbeitet 14. Mai 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Laut WFV findet das Halbfinale Vienna gegen Fav AC am DI 14.5. um 19:00 auf der Hohen Warte statt siehe: http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-CupBewerbe-WienerTOTOCup/Spielplan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 viennafan62 schrieb vor 3 Stunden: Laut WFV findet das Halbfinale Vienna gegen Fav AC am DI 14.5. um 19:00 auf der Hohen Warte statt siehe: http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-CupBewerbe-WienerTOTOCup/Spielplan Steht auch auf der Homepage schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Hoffe stark, dass morgen gespielt werden kann, die Wettervorhersage ist ja sehr schlecht. Hat vielleicht wer eine Info wie sich der Platz nach den letzten Football Match entwickelt hat? Denke, es wird morgen Nachmittag eine Kommissionierung geben. blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 blaugelber joe schrieb vor 27 Minuten: Hoffe stark, dass morgen gespielt werden kann, die Wettervorhersage ist ja sehr schlecht. Hat vielleicht wer eine Info wie sich der Platz nach den letzten Football Match entwickelt hat? Denke, es wird morgen Nachmittag eine Kommissionierung geben. blaugelber joe dann müsste aber auch das finale nächsten Mittwoch verschoben werden, daher denke ich wir spielen auch bei extrem miesen Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Der Vorbericht:https://www.firstviennafc.at/news/ein-klassiker-des-wiener-fussballs-6443.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 cordoba78 schrieb vor 1 Stunde: dann müsste aber auch das finale nächsten Mittwoch verschoben werden, daher denke ich wir spielen auch bei extrem miesen Wetter. Auf Sand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 yellowbear schrieb vor 1 Stunde: Der Vorbericht:https://www.firstviennafc.at/news/ein-klassiker-des-wiener-fussballs-6443.html Der Schreiber, es ist zwar unerheblich für´s morgige Spiel, hat auf den Derby-Cup vergessen, In den Jahren 2003-2007 kreuzten wir im Rahmen dieses Turniers, hier im Board findet man das alles, auch mit dem FavAC die Klingen. Beim Heimderbycup 2006 haben wir die Favoritner z.B. 4:0 geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden: Hoffe stark, dass morgen gespielt werden kann, die Wettervorhersage ist ja sehr schlecht. Hat vielleicht wer eine Info wie sich der Platz nach den letzten Football Match entwickelt hat? Denke, es wird morgen Nachmittag eine Kommissionierung geben. blaugelber joe Das Nationalteam hat in den 70 zigern in La Valetta gespielt...nicht ganz so ich trau mich gar nicht nachschauen. Tatsache ist, dass Sand zum Auflockern und zur Durchlüftung der Erde angepriesen wird, nicht als ERSATZ FÜR DIE ERDE. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Es gibt schon einen Matchthread meine Herrschaften, Beiträge wurden hierher verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 cordoba78 schrieb vor 2 Stunden: dann müsste aber auch das finale nächsten Mittwoch verschoben werden, daher denke ich wir spielen auch bei extrem miesen Wetter. nötigenfalls können wir auf den kunstrasenplatz im nachwuchszentrum ausweichen. für die zuseher ist das dann aber ein härtetest, da es dort kein dach gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 StopGlazer schrieb vor 3 Stunden: nötigenfalls können wir auf den kunstrasenplatz im nachwuchszentrum ausweichen. für die zuseher ist das dann aber ein härtetest, da es dort kein dach gibt. bewerbspiel findet dort morgen nicht statt, das uns allenfalls in die quere kommen könnte. es müssten aber wohl trainings von nachwuchsteams oder eingemieteten vereinen und trainingsgruppen abgesagt werden. ich denke aber, dass morgen auf der hohen warte gespielt werden kann. mit 64x100m sind die spielflächen auf der hohen warte und am favac-platz übrigens genau gleich groß, der kunstrasenplatz im nachwuchszentrum hingegen nur 60x90m. ich hoffe das klingt jetzt nicht überheblich, aber ich denke, dass unser spiel auch gegen den (aufgrund seiner stadtligazugehörigkeit und dem dort aktuell eingenommenen 5. platz nominell höher einzuschätzenden) favac am größeren platz besser zur geltung kommt als am 1.000m2 kleineren nwz-kr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Ein paar Zeilen in der heutigen Krone: Via Toto-Cup möglich Vienna mit Ziel ÖFB-Cup Auch wenn die Routiniers Katzer, Lenko und Torjäger Kurtisi verletzt fehlen, hat die Vienna, in der 2. Landesliga auf Titelkurs, das Ziel, nächste Saison im ÖFB-Cup zu spielen. Ist via Toto-Cup mit zwei Siegen gegen Stadtligisten (heute Semifinale daheim gegen FavAC, 19) möglich. Katzer: „Wir fühlen uns nicht als Außenseiter, ich sehe uns auf Augenhöhe mit Stadtligisten!“ Im Viertelfinale fiel Gerasdorf mit 5: 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Das Wetter ist ja derzeit besser als erwartet. Hoffe auf guten Besuch auf der Hohen Warte heute Abend! Wäre, was den Rest der Meisterschafft betrifft, etwas beruhigter wenn Katzer und Kurtisi wieder spielen könnten. blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden: Das Wetter ist ja derzeit besser als erwartet. Hoffe auf guten Besuch auf der Hohen Warte heute Abend! Wäre, was den Rest der Meisterschafft betrifft, etwas beruhigter wenn Katzer und Kurtisi wieder spielen könnten. blaugelber joe Zu Beginn der nächsten und folgende wär's mir noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts