Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Das ist keine Ausrede, das ist ein Fakt.

Genauso ein Fskt ist, dsss man in Ö - egal in welcher Sportart - IMMER nach Ausflüchten sucht! 

Ich habe es so satt, dass wir in allen Sportarten schon den Nachwuchs zu Ausreden erziehen. Und da gibt es keine Ausnahmen!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Wer tut das denn? :ratlos:

Wirfst du das dem Team vor, weil ich als Fan es anspreche, dass das unglücklich ist?

Es ist immer unglücklich, immer schlecht gelöst und qua qua qua!

Es ist einfach so, Deal with it! Glaubst du, dass auch nur eine einzige der großen Nationen in der Vorrunde darüber jammert? Ich denk nicht! 

Anmerkung: im BB haben.m wir das bei den Mädchen rausbekommen, schön langsam ernten wir da Auch den Erfolg! Langsam und stetig, aber es wird! 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Es ist immer unglücklich, immer schlecht gelöst und qua qua qua!

Es ist einfach so, Deal with it! Glaubst du, dass auch nur eine einzige der großen Nationen in der Vorrunde darüber jammert? Ich denk nicht! 

 

Warum sollten sie? Für die beginnt die WM erst im 1/4-Finale. Und deine Wahrnehmung, dass hier eine "Nation jammert" ist auch sehr eigenwillig, wenn hier ein einzelner Fan den unglücklichen Spielplan anspricht. :augenbrauen:
Aber vielleicht bist du ja der Meinung, dass ein Ruhetag vor einem Entscheidungsspiel ein Nachteil ist und der Spielplan somit für Norwegen und Italien unglücklich ist. Es gibt ja auf alles unterschiedliche Sichtweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

dass hier eine "Nation jammert" ist auch sehr eigenwillig, wenn hier ein einzelner Fan den unglücklichen Spielplan anspricht. :augenbrauen:

Diese Aussagen hört man doch auch ständig von allen Verbänden! Was nicht wo und warum alles gegen uns war.

halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Aber vielleicht bist du ja der Meinung, dass ein Ruhetag vor einem Entscheidungsspiel ein Nachteil ist und der Spielplan somit für Norwegen und Italien unglücklich ist. Es gibt ja auf alles unterschiedliche Sichtweisen.

Nachteil, Vorteil, in Wahrheit wurscht! Es ist einfach so gelost! So what! Hinnehmen oder daheim bleiben! 

Man muss den Spielern, egal welche Sportart, was anderes vermitteln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 8 Stunden:

Sauft's weniger, oder mehr gemeinsam!

oder es reden zu einzelnen Themen nur noch Leute, die davon auch ahnung haben und die anderen stellen verständnisfragen anstatt zum wiederholten Male mir ihren "aber in meiner Welt"-ladidas rumzuschwurbeln.

ich red ja auch nicht über Darts mit. Oder in dem Fall treffender: über Basketball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 9 Stunden:

Sauft's weniger, oder mehr gemeinsam!

Hamma schon, geht meistens nicht so gut aus. Da simma dann beide angsoffn!

zerenato schrieb vor 33 Minuten:

oder es reden zu einzelnen Themen nur noch Leute, die davon auch ahnung haben und die anderen stellen verständnisfragen anstatt zum wiederholten Male mir ihren "aber in meiner Welt"-ladidas rumzuschwurbeln.

ich red ja auch nicht über Darts mit. Oder in dem Fall treffender: über Basketball.

Hab ich leicht zum Thema Eishockey eine Expertise abgegeben? Nein. ich habe Dinge angeprangert, die sich durch den österreichischen Sport ganz allgemein wie ein roter Faden ziehen.

Es ist ja auch kein Zufall, warum österr. Sportler bzw. Teams immer dann verkacken, wenns wirklich um was ganz wichtiges geht. Da gibts halt nur wenige Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 1 Minute:

Bist ja auch nicht du gemeint ;)

Wie schätzt du das Spiel heute ein? 

Ist sehr schwierig zu sagen. Ich würde schon gute Chancen für unser Team sehen. Andererseits kommt uns das Spiel der Norweger eher nicht so entgegen. Man muss abwarten, ob Bader da ein Mittel für unsere Cracks gefunden hat. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen die Schweiz würde ich schon auf eine sehr enge Partie tippen, WENN wir auch endlich Tore aus unseren Topchancen machen. 

revo schrieb vor 7 Minuten:

Heute Sieg gegen Norwegen, Montag Niederlage gegen Italien und somit Abstieg. Wie stehen die Quoten dafür? @1,14?

Wohl ziemlich hoch. Angesichts der vielen Tore die Italien kassiert, ist es eher wahrscheinlich, dass es sie erwischt, bei einer solchen Konstellation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Wohl ziemlich hoch. Angesichts der vielen Tore die Italien kassiert, ist es eher wahrscheinlich, dass es sie erwischt, bei einer solchen Konstellation. 

Ich würde da dann davon ausgehen, dass Norwegen noch wo einen Punkt ernudelt und wir dann wegen des direkten Duells absteigen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.