Plumbs 3,839 Report post Posted July 10, 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Ich mache es mal hier rein Der Link drunter „Einstellungssache“ Ist zufällig so gewählt? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wuschal 4,925 Report post Posted July 11, 2020 Passt hier vielleicht am besten, wenn auch noch nicht diesen Sommer https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/das-sind-lieferings-naechste-salzburg-stars/ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chrischinger86 17,548 Report post Posted July 15, 2020 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
koku 242 Report post Posted July 15, 2020 Passt hoffentlich auch hier rein. Auf laola gibt es ein Video über die 10 größten Transfersaktien. Da ist zb auch Adamu dabei den man auf leihe bei einem anderen Bundesligesten sieht. WAC wurde da in den Raum geworfen. Fände ich eigentlich für alle Seiten ideal. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
deathwing 1,211 Report post Posted July 15, 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Wieder mal schneller und in einem anderen Thread wie ich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chrischinger86 17,548 Report post Posted July 17, 2020 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Patz026 3,713 Report post Posted July 17, 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Steht in einem anderen Thread 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dystan 1,675 Report post Posted July 17, 2020 Patz026 schrieb vor 4 Stunden: Steht in einem anderen Thread Gehört aber in den hier Auf Dedic bin ich gespannt, wär genial wenn nach Lainer Mal wieder ein AV den Sprung in die Erste schafft. Und der hat den Umweg Ried gebraucht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chris321 187 Report post Posted July 29, 2020 Wird jetzt Antosch als dritter Torhüter hochgezogen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chrischinger86 17,548 Report post Posted July 29, 2020 Chris321 schrieb vor 4 Minuten: Wird jetzt Antosch als dritter Torhüter hochgezogen? Wieso? Wir haben doch drei Torhüter bei der ersten Mannschaft. Ich denke aber, dass durch die Köhn-Ausleihe die Chance gesunken ist, dass Antosch verliehen wird, was ich sehr schade fände. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
adihuetter 2,071 Report post Posted July 29, 2020 chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten: Wieso? Wir haben doch drei Torhüter bei der ersten Mannschaft. Ich denke aber, dass durch die Köhn-Ausleihe die Chance gesunken ist, dass Antosch verliehen wird, was ich sehr schade fände. Ich finde das richtig. Antosch hat sich gegen Köhn durchgesetzt und wird sich in weiterer Folge auch gegen Stankovic durchsetzen. Nächstes Jaht bitte im Cup ran und Stankovic mit Bombensaison damit gute Angebote nach der EM eintrudeln. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ultimate84 5,609 Report post Posted July 30, 2020 Diarra wie befürchtet mit einem erneuten Kreuzbandriss Echt bitter, dass die meiner Meinung nach mit Camara größten ZM Talente solch ein Pech haben. Wie und ob das bei beiden noch mal was wird auf einem gewissen Niveau, kann man leicht anzweifeln. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schnetzi 38 Report post Posted July 31, 2020 https://mobil.krone.at/2202219 Kurzes Interview mit Freund bzgl. Kaderplanung für die kommende Saison. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ultimate84 5,609 Report post Posted July 31, 2020 (edited) Mensah wird also wohl wieder verliehen, versteh einfach nicht dass ein Verein wie wir zum wiederholten Mal ohne 2 echte LV in die Saison geht. Irgendwann fällt uns das auf den Kopf, weil die genannten Alternativen von CF (Farkas, Wöber, Vallci) sind zwar solide, aber eben nicht mehr. Edited July 31, 2020 by Ultimate84 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rainman80 4,762 Report post Posted July 31, 2020 Smail bleibt ♥️. Hoffentlich setzt ihn JM endlich auch ein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites