Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)


Recommended Posts

Postaholic

Wir spielen schwach aber bei den vielen Ausfällen hab ich mir nicht viel erwartet. Aber bei den Gegentoren denk ich mir - wie so oft in der Saison - Warum müssen Spieler unserer Gegner immer gerade gegen uns Schüsse auspacken, die sie sonst ins Nirwana jagen??? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Wir spielen schwach aber bei den vielen Ausfällen hab ich mir nicht viel erwartet.

So ist es. Mit der Rumpftruppe reicht es halt nicht. Zum Glück ist der Verletzungsteufel erst gekommen wo der Klassenerhalt fixiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na und... Liverpool war auch 0:3 hinten. Endlich mal eine Herausforderung. :D

Das wird bitter. Jetzt rächt sich langsam unsere geringe Personaldecke...

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Mit der Rumpftruppe reicht es halt nicht. Zum Glück ist der Verletzungsteufel erst gekommen wo der Klassenerhalt fixiert war.

Nicht angenehm, aber wenn unsere Mannen mal wieder alle fit sind, schaut das nächstes Jahr gleich mal besser aus.

Ich hoffe nur, dass Riegler und Balic bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dgollubits schrieb vor 3 Minuten:

der popovic kann auch nicht beruhigen ... der ist auch kein Trainer

was willst von draußen beruhigen? Natürlich fehlen viele Stammspieler, aber auch jene, die am Feld stehen, wollen Profis sein. Das sollten sie auch am Feld zeigen. Vielleicht brauch ich eine Brille, aber ich seh da zumindest 4-5 St. Pöltner, die nur panisch herumstolpern und das sind nicht gerade die Nachwuchstalente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Priorität 1: Die Transfersperre MUSS fallen!

Wenn die FIFA uns nicht einkaufen lässt, wird das nächste Saison mit der Champions League wieder nix und der Klassenerhalt keine Kinderjausn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

unglaublich wie schlecht, und der POPO Kasperl wechselt keine JUNGEN rein, auf was will der ungustl von Trainer warten ?

 

SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

was willst von draußen beruhigen? Natürlich fehlen viele Stammspieler, aber auch jene, die am Feld stehen, wollen Profis sein. Das sollten sie auch am Feld zeigen. Vielleicht brauch ich eine Brille, aber ich seh da zumindest 4-5 St. Pöltner, die nur panisch herumstolpern und das sind nicht gerade die Nachwuchstalente

UND für das ist aber ein Trainer da, von aussen beruhigen, zu wechseln .... etc. aber NIX !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

was willst von draußen beruhigen? Natürlich fehlen viele Stammspieler, aber auch jene, die am Feld stehen, wollen Profis sein. Das sollten sie auch am Feld zeigen. Vielleicht brauch ich eine Brille, aber ich seh da zumindest 4-5 St. Pöltner, die nur panisch herumstolpern und das sind nicht gerade die Nachwuchstalente

Da hast du schon recht, ABER: man merkt, dass sich die Start-Elf seit Wochen quasi von selbst aufstellt und einige vor allem im Kopf nicht mehr 100%ig fit wirken, der 6er/8er Rasner muss auf einer Position spielen, die im wesentlich schlechter liegt und auf der er maximal eine Notlösung ist, Schütz ist schon die ganze Saison völlig von der Rolle und ein Schatten seiner selbst, Petro war mehr als ein Jahr verletzt und ist - trotz einiger guter Partien - noch lange nicht bei seinem vollen Leistungsvermögen

 

dgollubits schrieb vor 1 Minute:

unglaublich wie schlecht, und der POPO Kasperl wechselt keine JUNGEN rein, auf was will der ungustl von Trainer warten ?

 

UND für das ist aber ein Trainer da, von aussen beruhigen, zu wechseln .... etc. aber NIX !!!

 

Wen soll er bringen? Gut, Drescher zum halten vom 0:4 wär eine Option, aber es bringt meiner Meinung nach nix, die jungen Spieler jetzt reinzugeben damit sie von der Packung auch noch direkt was abbekommen...die brauchen für den Abstiegskampf in der Ostliga mit Sicherheit nicht noch mehr schlechtes Feeling bzw. die nächste Klatsche, an der sie aktiv beteiligt sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Wir spielen schwach aber bei den vielen Ausfällen hab ich mir nicht viel erwartet. Aber bei den Gegentoren denk ich mir - wie so oft in der Saison - Warum müssen Spieler unserer Gegner immer gerade gegen uns Schüsse auspacken, die sie sonst ins Nirwana jagen??? :facepalm:

Vielleicht, weil wir da einfach immer zu naiv und schlafmützig agieren?

War heute leider eine absolut unterirdische Leistung. Die Luft scheint einfach raus bei uns. Um so unverständlicher, dass nach dem 3:0 so ewig lange nicht gewechselt wurde. Wäre eine super Chance für die Juniors auf der Bank gewesen, sich mal zeigen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 45 Minuten:

Vielleicht, weil wir da einfach immer zu naiv und schlafmützig agieren?

War heute leider eine absolut unterirdische Leistung. Die Luft scheint einfach raus bei uns. Um so unverständlicher, dass nach dem 3:0 so ewig lange nicht gewechselt wurde. Wäre eine super Chance für die Juniors auf der Bank gewesen, sich mal zeigen zu dürfen.

... genau das habe ich mir auch gedacht. Warum nicht die Jungen probieren lassen, wenn sowieso nichts mehr schiefgehen kann und die Milch verschüttet ist? Das wäre die beste Gelegenheit, schlimmer kann es nicht mehr werden. In solchen Spielen tun wir das regelmäßig.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 4 Minuten:

... genau das habe ich mir auch gedacht. Warum nicht die Jungen probieren lassen, wenn sowieso nichts mehr schiefgehen kann und die Milch verschüttet ist? Das wäre die beste Gelegenheit, schlimmer kann es nicht mehr werden. In solchen Spielen tun wir das regelmäßig.

darum seids ja im Abstiegkampf ;)

Ich glaub, über das Spiel muss man nicht lang reden. Mehr ist mit dem noch fitten Kader nicht mehr drin am Saisonende. Wir sind am Ende Sechster, das ist ein großartiges Ergebnis, das jeder von uns vor Saisonstart mit Handkuss unterschrieben hätte. Aber nicht einmal die größten Optimisten haben sowas vorhergesagt.

Was jetzt zählt ist die Transfersperre und wer gehen wird. Bei Riegler kann ich es verstehen, finanziell sowieso und wenn der eines Tages im Nationalteam spielen will muss er wechseln, im St. Pöltner Leiberl wirst von Foda ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.