_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Bundesliga Runde 30 - MPO Runde 8 - Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten Sonntag 12.05.2019, 14:30 Uhr Lavanttal Arena, Wolfsberg SR: Sebastian Gishamer Statistik 19 Spiele - 5 S / 5 U / 9 N 23 : 30 Tore Höchster Sieg 6 : 2 (20.05.11) Höchste Niederlage 0 : 4 (30.11.16) letzte Begegnung 1 : 3 (07.04.19) bearbeitet 12. Mai 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Saclic schrieb am 28.4.2019 um 22:04 : Ingolitsch gelb gesperrt. Wäre dafür dass Rasner in der Mittelfeldzentrale bleibt und auf der RV Vucenovic oder gar Schnürer die Chance bekommt sich zu beweisen. Diesmal aber wirklich Beim WAC sind mit Ritzmaier und Rnic 2 wichtige Stammspieler gesperrt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Gibt's einen Bus nach Wolfsberg oder hab ich mich nur im Stadion verhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Leiten wird das Spiel SR Sebastian Gishamer. Bislang war er diese Saison einmal bei uns aktiv und zwar beim Heim 0:0 gegen die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2019 Saclic schrieb vor 23 Stunden: Gibt's einen Bus nach Wolfsberg oder hab ich mich nur im Stadion verhört? nein, es gibt keinen Bus Jemand von euch vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Sowohl Vucenovic als auch Schnürer stehen heute bei den Juniors in der Startelf, somit wird also Rasner als Rechtsverteidiger spielen bearbeitet 10. Mai 2019 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Bist du narrisch ich bin auf die Aufstellung gespannt Zitat Unserem Trainerteam stehen neben den weiterhin Verletzten Issiaka Ouedraogo, Kwang-Ryong Pak, Taxiarchis Fountas, Luca Meisl und George Davies zusätzlich noch Eldis Bajrami und Roko Mislov (beide erkrankt) nicht zur Verfügung. Zudem fallen Sandro Ingolitsch und Aleksandar Vucenovic aufgrund von Sperren aus. Dominik Hofbauer konnte hingegen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen und kehrt ins Aufgebot zurück. Somit stehen für das morgige Duell in Wolfsberg die Juniors-Spieler Christoph Messerer, David Sauer und Nikola Despotovic im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Wetter in Kärnten ist richtig gut-entgegen den Vorhersagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 Saclic schrieb vor 2 Stunden: Bist du narrisch ich bin auf die Aufstellung gespannt Ich auch Denkbar wäre für mich: Riegler; Rasner, Luan, Drescher, Luan, Haas; Ambichl, Ljubicic, Luxbacher; Balic, Gartler Auf der Bank: Vollnhofer, Messerer, Hofbauer, Schütz, Sauer, Despotovic und ein Platz bleibt frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten: Denkbar wäre für mich: Riegler; Rasner, Luan, Drescher, Luan, Haas; Ambichl, Ljubicic, Luxbacher; Balic, Gartler einen der beiden gegen petrovic tauschen, dann halte ich die aufstellung auch für realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2019 torshavn schrieb vor 10 Minuten: einen der beiden gegen petrovic tauschen, dann halte ich die aufstellung auch für realistisch Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 bekanntermaßen ist es auswärts in wolfsberg immer richtig schwer zu spielen. es kann aber schon sein, dass die mannschaft des wac aufgrund des möglichen wechsels von ilzer zur austria mit dem kopf nicht 100%ig bei der sache ist. auch wenn es immer abgestritten wird, aber so ein nebenschauplatz erzeugt einfach zwangsläufig eine gewisse unruhe. das müsste man ausnützen und selbst voll fokussiert in die partie gehen, konzentriert verteidigen und die sich bietenden chancen verwerten. ein unentschieden könnte so schon drin sein. dann noch ein sieg von sturm gegen die austria, und die tabelle schaut schon wieder gar nicht so schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Ich hab das Gefühl, auch bei mir selbst, die Luft ist etwas raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Und ich hab das Gefühl die putz ma heit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Saclic schrieb vor 6 Minuten: Und ich hab das Gefühl die putz ma heit. Wäre toll, aber die liegen uns nicht und am Zahnfleisch komm ma auch daher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts