Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2019 ALLE NACH GRAZ (die was können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. Mai 2019 Kultra schrieb vor 5 Minuten: ALLE NACH GRAZ (die was können) Was genau müssen wir können? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2019 Kultra schrieb vor 5 Minuten: (die was können) Dann kann bei euch aber die ganze Mannschaft in Wien bleiben #duckundweg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Dann kann bei euch aber die ganze Mannschaft in Wien bleiben #duckundweg Für euch wirds schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 WTF was machen die ganzen Kropftauben da ? Haben die von Mama Hotspot bekommen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten: Was genau müssen wir können? Nach Graz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Für euch wirds schon reichen Das mag sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Nach Graz kommen Die was können halt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2019 Ich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2019 John_Marston schrieb Gerade eben: Ich kann. Was denn alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was denn alles? Nach Graz kommen vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2019 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: WTF was machen die ganzen Kropftauben da ? Haben die von Mama Hotspot bekommen ? Na aber des Modem im Vorzimmer glüht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Was denn alles? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. Mai 2019 Ich werde kommen, aber ob ich nach Graz fahr weiß ich noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2019 Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich werde kommen, aber ob ich nach Graz fahr weiß ich noch nicht Ich werde in Graz kommen. Wenn der Spielverlauf passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts