ecolor Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Stankos Spiel in einer Szene. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Wenn es den Cic nicht geben würde, müsste man ihn erfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Also ich mag den Leiti aber fussballerisch ist das schon immer recht bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Jetzt bettelma drum.... Salzburger17 schrieb Gerade eben: Also ich mag den Leiti aber fussballerisch ist das schon immer recht bescheiden. Not sure if serious 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 Spielkontrolle aktuell an den Lask abgegeben, bitte wieder zurückholen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2019 2 te Halbzeit sehr dürftig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bettelma drum.... Not sure if serious Naja war ja klar, dass ich da in ein Wespennest steche, aber ich bleib dabei bearbeitet 12. Mai 2019 von Salzburger17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Salzburger17 schrieb Gerade eben: Naja war ja klar, dass ich da in ein Wespennest stehe, aber ich bleib dabei Leiti war jahrelang Stammspieler und speziell unter RS ein Genuss. Fakt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2019 Der Hund gibt Abstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Eisner will uns heute keinen Elfer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2019 Ob das kein elfer war mmhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 1,5 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Kompensations-Nicht-Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Eisner macht das gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 12. Mai 2019 Lel ???? schiri ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts