RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2019 Mit dem bus zum europark. Oda zu fuss ca 10 minuten . Dann mit der s bahn bzw regionalzug ca 5 min bis zum bahnhof. Eintrittskarte = ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2019 danke euch! wird dann die s bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 Bin schon ganz spitz auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 Ich wünsch mir morgen das Tottenham schnell 1:0 vorne ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch mir morgen das Tottenham schnell 1:0 vorne ist Kurz vor Schluss würde mir reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 22 Minuten: Kurz vor Schluss würde mir reichen Na so viel Spannung halt ich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2019 Rote Karte gegen Arsenal oder Everton nach 5 Minuten wäre auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten: Na so viel Spannung halt ich nicht aus Pause bei uns, live Übertragung Tottenham auf den Screens. Tor. Schlusspfiff. So,wünsche ich es mir bearbeitet 11. Mai 2019 von Rainman80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Mai 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Pause bei uns, live Übertragung auf Tottenham auf dem Screens. Tor. Schlusspfiff. So,wünsche ich es mir Zugegeben das hätte schon was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 In ein paar Stunden sind wir CL-Teilnehmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 St.Patrick schrieb Gerade eben: In ein paar Stunden sind wir CL-Teilnehmer. Hoffentlich. Noch frühstücken und dann geht's auf nach Salzburg..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2019 Freu mich schon auf eine spannende Aufstellung heute. Krone vermutet das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 12. Mai 2019 Hab noch immer 3 tickets für heute zum hergeben. West, Vollpreis, statt 30euro um 25euro je karte. Wenn sich niemand findet werd ichs vorm stadion versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 DnL schrieb vor 1 Minute: Hab noch immer 3 tickets für heute zum hergeben. West, Vollpreis, statt 30euro um 25euro je karte. Wenn sich niemand findet werd ichs vorm stadion versuchen. Ev hilft verschenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2019 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts