FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Postinho

Also ich finde v.a. Die erste hz war eine der besseren Spiele in letzter Zeit. Der Sieg verdient, aber sicher hart erkämpft gegen einen LASK der nicht zufällig der einzige wirkliche Konkurrent dieses Jahr für uns war.

ich bewundere Rose wie er es immer wieder schafft die Jungs zu motivieren auch wenn es wirklich nur mehr um die goldene Ananas geht. 

Farkas sehr stark wieder heute, leiner, ich bin mir manchmal nicht sicher ob er im Kopf noch bei uns ist, Hut ab vor dabur der trotz bevorstehenden Abgangs immer noch alles gibt... Danke!

und übrigens wir sind in der Liga der Elite.......???? war heute übrigens sehr fein inszeniert finde ich!???

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flex111 schrieb vor einer Stunde:

Bei hohen Bällen haben wir echt Probleme.. hoffe man kann das in Zukunft abstellen..

Vor allem haben wir deshalb Probleme weil mittlerweile jeder die Bälle bei Standarts hoch auf den 5er haut. Danke unserem Schisser "1er" Tormann  der bei jedem hohen Ball einen Strich in der Hose hat und lieber auf der Linie picken bleibt.

Die CL-Teilnahme sollte dem Verein mal ein bisschen Kohle für einen guten Tormann wert sein. Walke wird auch nicht jünger.

Ansonsten ein ganz gutes Spiel. Hätte bei der Konstellation ja auch ein 90 minütiges "Ich tu dir nix, wenn du mir nix tust" Herumgeschiebe sein können.

Der LASK auf jeden Fall mit Abstand die #2 in der BuLi. Das ist schon ganz, ganz ordentlich was die Spielen.

Die Fans sind hingegen eine Nummer für sich. Ich würde mal sagen eine würdige Vertretung für die grindigen Grünen "Besten Fans wo gibt".

Das mit dem Gepfeife war schon super genial. Wäre nur noch zu toppen, wenn sie sich selbst mit Scheiße beworfen hätten. Selten dummen Volk.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok ich verstehe! Ich sitze auf der West Kurve Richtung Süd hab davon nicht wirklich was mitbekommen! Generell habe ich sowieso den Eindruck das das Niveau das die LASK Mannschaft im Spiel zeigt,  beiweiten von zumindest einen großen Anteil der LASK Fans nicht erreicht wird.... Leider .... manche haben sogar so was.... grünes.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tobi93 schrieb vor 1 Stunde:

Is hald die Frage ois eine Auszeichnung ist, wenn der Gegner n Spieler wegen seiner Leistung hasst ?

Das hängt eher mit der Realitätsverweigerung zusammen, die ein Trauner da im Interview betreibt. Gepaart mit den immer wieder vorkommenden Brutalofouls von Trauner ergibt das halt ein ziemliches oarsch Gesamtbild. 

Passt aber perfekt zu den LASK Fans, deshalb wohl auch so beliebt bei euch.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was sagt ihr eigentlich zu Haland? Momentan macht er auf mich den Eindruck eines Kindes im Körper eines Kriegers. Der braucht vor allem noch geistige Reife, bis das was wird mit der KM...aber dann wird es brutal! Braut schiebt die Gegner ja tw. weg, als wären sie gar nicht vorhanden. Seine Sprints haben dafür Slapstickpotenzial. Ich freue mich auf ihn, aber das dauert noch ein Weilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zu Haland? Momentan macht er auf mich den Eindruck eines Kindes im Körper eines Kriegers. Der braucht vor allem noch geistige Reife, bis das was wird mit der KM...aber dann wird es brutal! Braut schiebt die Gegner ja tw. weg, als wären sie gar nicht vorhanden. Seine Sprints haben dafür Slapstickpotenzial. Ich freue mich auf ihn, aber das dauert noch ein Weilchen.

Gefällt mir gut! Aber ich gebe dir schon recht, er hat noch einen weiten Weg vor sich, wobei .... der ist jetzt glaub ich 18 .... also für sein Alter eigentlich schon wieder weit! Also mir macht er wirklich Spaß da kommt noch viel auf uns zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens bin ich gestern um eine Stadionerfahrung reicher geworden. 2 andere User und ich ich wurden gestern auf der Nord aufgefordert uns Hinzusetzen, da diese sympathischen Herren ja sonst nichts sehen würden. Hauptsache billige Karten bekommen, bei solchen Fans bekomm ich Brechreiz.

 

Ps: wir san dann noch ein bisschen stehen geblieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens bin ich gestern um eine Stadionerfahrung reicher geworden. 2 andere User und ich ich wurden gestern auf der Nord aufgefordert uns Hinzusetzen, da diese sympathischen Herren ja sonst nichts sehen würden. Hauptsache billige Karten bekommen, bei solchen Fans bekomm ich Brechreiz.

 

Ps: wir san dann noch ein bisschen stehen geblieben :D

Recht habts:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Stunden:

Was sagt ihr eigentlich zu Haland? Momentan macht er auf mich den Eindruck eines Kindes im Körper eines Kriegers. Der braucht vor allem noch geistige Reife, bis das was wird mit der KM...aber dann wird es brutal! Braut schiebt die Gegner ja tw. weg, als wären sie gar nicht vorhanden. Seine Sprints haben dafür Slapstickpotenzial. Ich freue mich auf ihn, aber das dauert noch ein Weilchen.

Er wirkt schon noch etwas ungelenkig, keine Frage und man hat gemerkt, daß er ein Fremdkörper ist. Aber das Tor war gut gemacht, hatte einige gute Aktionen und ich bin gespannt, was Marsch aus ihm macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.