Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Du frag mich noch einmal was Hop Switz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Hop Switz Zu spät, ich finde dich auf der Ost. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Zu spät, ich finde dich auf der Ost. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Wenn ich den Away in Basel sehe, können wir von einem vollen Auswärtssektor ausgehen. Der Flug kostet nun wieder 106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 irgendwie ist die freude am heutigen spiel enden wollend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich den Away in Basel sehe, können wir von einem vollen Auswärtssektor ausgehen. Der Flug kostet nun wieder 106 Wennst bis 21:45 regelmäßig reinschaust, wird dir der Flug bald 200 Euro kosten ? #algorithmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2019 blwhask schrieb Gerade eben: Wennst bis 21:45 regelmäßig reinschaust, wird dir der Flug bald 200 Euro kosten ? #algorithmus Oder es ist Magie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 wird wohl eindhoven oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 Dumfries - ich versteh immer Dünnschiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 blwhask schrieb vor 11 Minuten: Wennst bis 21:45 regelmäßig reinschaust, wird dir der Flug bald 200 Euro kosten ? #algorithmus VPN kennst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2019 laskler89 schrieb vor 12 Minuten: wird wohl eindhoven oder? Würde mich wundern wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2019 Basel in dem Spiel aber klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Basel in dem Spiel aber klar besser. Hoffe auf Basel, ansonsten bist du der Rechnungsempfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Basel in dem Spiel aber klar besser. Sehe ich nicht so. Allein die Bewegung nach vorne ist bei PSV viel zügiger und die Spielzüge sind durchdachter. Wenngleich Basel einen Elfer hätte kriegen können. bearbeitet 30. Juli 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Hoffe auf Basel, ansonsten bist du der Rechnungsempfänger. Rechnung an: Der AthletikerPoststraße 384061 Pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts