fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Mr.Wacker schrieb vor 9 Stunden: So ist es, wenn man bedenkt dass wir alle auch bis kurz vor Schluss gehofft haben nicht abzusteigen, so kann man nur auf die Erfüllung wenigstens dieser Hoffnung - hoffen (muss ich wohl da wieder schreiben...) Aber darauf haben wir selbst großen Einfluss, wenn unsere Gegner wie z. B. der "ehemalige Hauptsponsor" nicht mehr dreinpfuschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2019 Glaube dass der Mannschaft ein erfahrener Recken im der Verteidigung wie Hlinka(?) nicht schlecht tun würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 3 Minuten: Glaube dass der Mannschaft ein erfahrener Recken im der Verteidigung wie Hlinka(?) nicht schlecht tun würde den Part würde Meusburger dann übernehmen wenn er wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. August 2019 Satin fällt lt Krone ca 8 Wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2019 Des Gsangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. August 2019 Also eure Nummer 7 hat auch eindeutig ein paar Kilo zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2019 Altiga schrieb vor einer Stunde: Also eure Nummer 7 hat auch eindeutig ein paar Kilo zu viel. Babyspeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2019 weiss jemand ob der verein noch eine verpflichtung für den Sturm plant?? das ist derzeit schon zu wenig, oder was meint ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 15. August 2019 Es sind keine Neuzugänge geplant und der aktuelle Kader sollte für eine Platzierung so zwischen 8 und 10 ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2019 wacker 4ever schrieb vor 33 Minuten: Es sind keine Neuzugänge geplant und der aktuelle Kader sollte für eine Platzierung so zwischen 8 und 10 ausreichen. meinst wirklich, dass dieser Kader so reicht?? ich finde die derzeitigen Leistungen mau .. überhaupt im Sturm vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 15. August 2019 Ja, das glaub ich auf alle Fälle. Abgesehen davon ist für neue Spieler ohnehin kein Geld da. Daher muss und wird man mit diesem Kader durch die Saison gehen und hoffentlich eine gute Platzierung erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2019 wacker 4ever schrieb vor 25 Minuten: Ja, das glaub ich auf alle Fälle. Abgesehen davon ist für neue Spieler ohnehin kein Geld da. Daher muss und wird man mit diesem Kader durch die Saison gehen und hoffentlich eine gute Platzierung erreichen. dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2019 Conte wohl der nächste Königstranafer von Ali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 14 Minuten: Conte wohl der nächste Königstranafer von Ali War er dir in den letzten Spielen nicht zu schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2019 Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts