Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 limerskin schrieb vor einer Stunde: Glaubt ja keiner, dass wir wegen der Vertragsgeschichte absichtlich einen fitten Spieler wie Zwie nicht einsetzen bislang wars zumindest nicht der Fall wenn der Spieler mit offenen Karten gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 1 Stunde: is halt blödsinn, vor allem schlüsselspieler sitzen "für den Notfall" auch auf der bank wenn sie nicht 100% fit sind. Glaubt ja keiner, dass wir wegen der Vertragsgeschichte absichtlich einen fitten Spieler wie Zwie nicht einsetzen. Das kannst machen wennst im Niemandland herumkrebst, aber nicht wennst um den Klassenerhalt kämpfst Blödsinn ist, einen nicht fitten Spieler auf die Bank zu setzen oder zu glauben, dass so etwas üblich ist. Ein noch größerer Blödsinn wäre, diesen grundlos nicht einzusetzen, wenn sowieso Personalnot herrscht. bearbeitet 6. Mai 2019 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2019 Hjulmand ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. Mai 2019 ig1 schrieb vor 4 Minuten: Hjulmand ist gesperrt breaking! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2019 Landcruiser schrieb vor einer Stunde: Blödsinn ist, einen nicht fitten Spieler auf die Bank zu setzen oder zu glauben, dass so etwas üblich ist. Ein noch größerer Blödsinn wäre, diesen grundlos nicht einzusetzen, wenn sowieso Personalnot herrscht. Ich kann Dir versichern, dass das kein Blödsinn ist, sondern durchaus normal, nicht nur bei uns. Beides..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 6. Mai 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ich kann Dir versichern, dass das kein Blödsinn ist, sondern durchaus normal, nicht nur bei uns. Beides..... Höre ich zum ersten Mal, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 Landcruiser schrieb vor 9 Minuten: Höre ich zum ersten Mal, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Kalajdzic zum Beispiel beim Auswärtsspiel in Mattersburg nachdem er davor im Heimspiel umgeknickt war. Ist dann für die letzten 10 Minuten eingewechselt worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Kalajdzic zum Beispiel beim Auswärtsspiel in Mattersburg nachdem er davor im Heimspiel umgeknickt war. Ist dann für die letzten 10 Minuten eingewechselt worden. Ich habs eh oben auch schon geschrieben....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Ich habs eh oben auch schon geschrieben....... Sorry ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Sorry ? Macht ja nix, ich wollte damit nur sagen, dass ich bereits versucht habe, es glaubhaft zu erklären, dass das durchaus der Realität entspricht. Und wenn das dann auch noch jemand anderer macht, hilft es ja durchaus. Oder es könnte helfen, wenn man es verstehen möchte. Wenn man es aber nicht verstehen möchte, kann man erklären, wie und was man will, es nutzt nix. Ich möchte aber niemandem zu nahetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Die ganze Diskussion lässt sich auf eine Frage reduzieren: Wer ist fit? Jemand, der nach überstandener Verletzung oder Krankheit zwar wieder gesund, aber aus Konditionsmängel noch nicht voll einsatzfähig ist oder Jemand, der bereits volle 90 min. spielen kann.? bearbeitet 7. Mai 2019 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2019 Landcruiser schrieb vor 12 Minuten: Die ganze Diskussion lässt sich auf eine Frage reduzieren: Wer ist fit? Jemand, der nach überstandener Verletzung oder Krankheit zwar wieder gesund, aber aus Konditionsmängel noch nicht voll einsatzfähig ist oder Jemand, der bereits volle 90 min. spielen kann.? Zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2019 Landcruiser schrieb vor einer Stunde: Die ganze Diskussion lässt sich auf eine Frage reduzieren: Wer ist fit? Jemand, der nach überstandener Verletzung oder Krankheit zwar wieder gesund, aber aus Konditionsmängel noch nicht voll einsatzfähig ist oder Jemand, der bereits volle 90 min. spielen kann.? Ja, wenn alles immer so einfach wäre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Mai 2019 Von der HP: Informationen zur Mannschaft Unserem Cheftrainer Rainer Geyer muss weiterhin auf Bjarne Thoelke verzichten, der sich Anfang des Jahres einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen hat. Eine Sprunggelenksverletzung zwingt auch Jonathan Scherzer zu einer Pause. Der Einsatz von Christoph Schösswendter ist aufgrund anhaltender Adduktoren-Problemen ebenfalls fraglich. Außerdem fehlt Morten Hjulmand, der im Spiel gegen Rapid die fünfte gelbe Karte gesehen hat und somit gesperrt ist. Anmerkung: Strauss und Starkl wurden offensichtlich vergessen...und Zwie dürfte fit sein. Oisdann.......verlieren verboten, am Besten einen Dreier holen morgen! Mit dieser Startelf: der Lange Pippo Pusch Eminem Willi DTFG Zwie Bauer Schössi Aiwu Leitner Falls Schössi doch nicht fit wird, Willi nach hinten, Eminem ins Zentrum, dafür Spasic auf links. Bank: Heinzi, Malicsek, Petlach, Spasic, Jakolis, Soiri/ Bakis, Paintsil 1-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2019 pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden: der Lange Pippo Pusch Eminem Willi DTFG Zwie Bauer Schössi Aiwu Leitner Falls Schössi doch nicht fit wird, Willi nach hinten, Eminem ins Zentrum, dafür Spasic auf links. Sieht nach einer brauchbaren Aufstellung aus, bin gespannt ob es der Trainer auch so sieht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts