mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Aber als Schriftzug gefällt mir das weit besser als als Logo. Da ist auch die Größe ok.Du bist ja auch ein RB Fanboy, der Red Bull zum Leberkassemmerl trinkt Na, mir ist es eh wurst. Kaufen werde ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Du bist ja auch ein RB Fanboy, der Red Bull zum Leberkassemmerl trinkt Na, mir ist es eh wurst. Kaufen werde ich es nicht Aber nur sugarfree. Hat man damit einmal angefangen kann man die anderen nicht mehr saufen. Und seitdems kaum mehr gscheite Fleischhacker gibt, gibts bei mir keinen Leberkäs mehr Das war ein kurzer Schwank aus dem Privatleben von mir. Danke für die Aufmerksamkeit. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2019 Gibt es irgendwo einen Livestream für das 1. Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 aXXit schrieb vor 12 Minuten: Aber nur sugarfree. Hat man damit einmal angefangen kann man die anderen nicht mehr saufen. Und seitdems kaum mehr gscheite Fleischhacker gibt, gibts bei mir keinen Leberkäs mehr Das war ein kurzer Schwank aus dem Privatleben von mir. Danke für die Aufmerksamkeit. Aber beim Spritzer vom Spar wirst trotzdem schwach oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Wer ist das mit der rasta Frisur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Ich erkenne auf dem Insta Video keinen Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Müssen wir auf GEPA warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 23 Minuten: Wer ist das mit der rasta Frisur? Ashimeru, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Zum ersten Testspiel gegen Kirchanschöring gibt es schon mal einen Stream. https://www.redbullsalzburg.at/en/media/fantv.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Welche Torhüter sind eigentlich dann heute dabei? Köhn und Antosch? Walke ist verletzt, Coronel noch in den USA und Stankovic auf Mykonos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Welche Torhüter sind eigentlich dann heute dabei? Köhn und Antosch? Walke ist verletzt, Coronel noch in den USA und Stankovic auf Mykonos. Stanko hob heute ab oder landete heute? Irgendwas war auf insta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Also auf Insta kann ich pongracic weit und breit nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Also auf Insta kann ich pongracic weit und breit nicht sehen. Ist noch verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Ist noch verletzt..Davon steht aber hier kein Worthttps://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/wir-starten-in-die-saisonvorbereitung.html Stanko hob heute ab oder landete heute? Irgendwas war auf insta. Kommt erst am 1. Juli zurück Also auf Insta kann ich pongracic weit und breit nicht sehen.Ja, am Anfang kann man jetzt wenigstens die Spieler erkennen. Keine Überraschung dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts