mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Was sollte am 7.8 sein ???Testspiel gegen einen sehr geilen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2019 Ok weiss man schon den gegner und wo gespielt wird ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2019 RBSFAN01 schrieb vor 7 Minuten: Ok weiss man schon den gegner und wo gespielt wird ??? Wenns ein Topgegner ist, denke ich wird das Spiel in unserem Stadion stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2019 Das wäre geil. Danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: RBSFAN01 schrieb vor 2 Stunden: Was sollte am 7.8 sein ??? Testspiel gegen einen sehr geilen Gegner ?? was weißt du? bearbeitet 22. Juli 2019 von kapparoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 [emoji101][emoji3166] was weißt du? Wissen tu ich nix, aber da kursieren nur CL Teilnehmer in der Gerüchteküche herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2019 Real Madrid ist der Gegner laut SN. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Juli 2019 ... es wird Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 fronz2000 schrieb vor 3 Minuten: Real Madrid ist der Gegner laut SN. Oag. Dann hab ich jetzt aber einen zweiten Gegner aus Topf 1, den ich in der CL nicht mehr will Hab mir den Artikel auch gerade durchgelesen. Nicht Salzburg soll auf Real, sondern Real auf Salzburg zugekommen sein laut Artikel. Rund 1 Mio. Euro soll es trotzdem kosten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 barracuda schrieb vor 5 Minuten: Oag. Dann hab ich jetzt aber einen zweiten Gegner aus Topf 1, den ich in der CL nicht mehr will Hab mir den Artikel auch gerade durchgelesen. Nicht Salzburg soll auf Real, sondern Real auf Salzburg zugekommen sein laut Artikel. Rund 1 Mio. Euro soll es trotzdem kosten. Wollens den Szobo gleich testen und dann einpacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Wollens den Szobo gleich testen und dann einpacken?Und dann an Vitesse, Heerenveen & Co verleihen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Wollens den Szobo gleich testen und dann einpacken? Hoffe und glaube ich nicht Ich frag mich, wie sowas abläuft, wenn ja Real auf Salzburg zugekommen sein soll, denen es natürlich gepasst hat, weil Marsch noch ein weiteres Testspiel gegen einen erfahrenen internationalen Gegner wollte, man aber trotzdem dafür zahlt. "Wir bieten euch für 1 Mio. ein Testspiel gegen uns an"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Juli 2019 man muss nicht alles glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Perti schrieb Gerade eben: man muss nicht alles glauben Grundsätzlich eh nicht, bisher waren aber andere Namen im Spiel. Und ob Salzburg dann plötzlich auf Real zugegangen ist? Naja, so wichtig ist das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts