Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 Fehlt nur mehr der Armin Wolf in der Sendung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Mai 2019 3:1 mit mindestens einer Roten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Dank ORF ist mir wenigstens die Partie nicht mehr wurst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Schau schau, der ORF hat die FPÖ-Trommler aus Innsbruck angekarrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Dank ORF ist mir wenigstens die Partie nicht mehr wurst +1000. Bin jetzt richtig heiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Mai 2019 pfaaaaa ich bin schon so nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 Das Rose heute nicht rotiert verstehe ich. Vor und nach dem Spiel will ich eben die neuen sehen und die, die nächstes Jahr noch da sind. Für heute, auf geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Am Besten hat mir der Tanz des verlorenen Kameramannes gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 Was ist das Jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Jaja, so ist das, wenn der ÖFB versucht nicht provinziell zu sein. Die Tanzschule Paganini aus Feldkirchen bedankt sich für den Applaus der Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Warum sind immer weniger Salzburger dabei? Kann mich erinnern das im Finale 2015 rund 8000 rb Fans in Klagenfurt waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Mai 2019 Amazing show 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2019 So ein Dreck bei einem Fußballspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Was ist das Jetzt? was glaubst wie die Chinesen lachen würden, über diese asynchronen "Tänzer". Wenn es Beeinträchtigte sein sollten, dann entschuldige ich mich jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Warum sind immer weniger Salzburger dabei? Kann mich erinnern das im Finale 2015 rund 8000 rb Fans in Klagenfurt waren. Weil Rapid keinen interessiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts