Skispringen 2019/20


Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

Im Herren-Skispringen steht mit dem Italiener Sandro Pertile der Nachfolger von Renndirektor Walter Hofer ab 2020/21 fest, der wie bereits seit längerem bekannt nach der kommenden Saison zurücktritt.

https://sport.orf.at/#/stories/3049530/

Mal schauen was der neue bringt. Ich bin auf alle Fälle froh, wenn Hofer weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Skispringer schwitzen für den Winter!  :)

https://www.oesv.at/news/skispringer-schwitzen-fur-den-winter/?fbclid=IwAR1PZyBTupwyHsMrmm3vNvzQNIwsVaQJmrpC-PdbRtS_6DEY033Vp1zUNLY

 

edit: Schlierenzauer plant Start bei Sommer-GP 

https://sport.orf.at/stories/3050570/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Saison hat quasi gestern mit 2 COCs in Kranj begonnen.

1. Klimov / Zajc
3. Paschke

1. Klimov
2. Zajc
3. Paschke

Klimov & Zajc an beiden Tagen deutlich vor dem Rest. die Slowenen waren in Bestbesetzung am Start. sonst überall die zweite Garde.

die Österreicher katastrophal. nur Leitner halbwegs dabei (22-8). sonst war Haagen (26.) 1x im zweiten Dg., der Rest (Wohlgenannt, Reisenauer, Hofer, Schwann) 2x nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Sandy schrieb vor 14 Stunden:

https://berkutschi.com/de/front/news/9616-bjoern-einar-romoren-ist-an-krebs-erkrankt

Da kann man nur das beste wünschen :love: Laut norwegischen Medien handelt es sich um das Ewing Sarkom mit 40 - wöchiger Chemotherapie. :( Und jetzt im Juli wird er auch zum 2 mal Vater...

:(

Alles Gute!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.