Linzer ASK - WAC


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

In Anbetracht des Vizemeistertitels sollte diese Spiel gewonnen werden. 

Der WAC wird aber natürlich auch mit unserem zukünftigen Cheftrainer (:davinci:) ein äußerst schwieriger Gegner werden. Das hat schon Sbg zum spüren bekommen. 

 

Moral und Motivation sollten nach dem jüngsten Sieg sowohl auf den Rängen und auf dem Platz da sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

In Anbetracht des Vizemeistertitels sollte diese Spiel gewonnen werden. 

Der WAC wird aber natürlich auch mit unserem zukünftigen Cheftrainer (:davinci:) ein äußerst schwieriger Gegner werden. Das hat schon Sbg zum spüren bekommen. 

 

Moral und Motivation sollten nach dem jüngsten Sieg sowohl auf den Rängen und auf dem Platz da sein. :v:

womöglich das wichtigste spiel in dieser saison. gewinnen wir es, extase pur. verdient hätten wir es uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Spiel muss man einfach gewinnen. Mit einem Sieg kann man den 2ten Platz fixieren (und wenn B nochmal Punkte liegen lässt auch die Entscheidung in der Meisterschaft raus zögern). 

Besonders nach den derzeit gezeigten Leistungen vom WAC wäre ich bei einer Punkteteilung auch noch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ilzer will sicher in die Champions-League. Der LASK hat da bessere Chancen, er wird´s schon richten. :davinci:

Im Ernst, der WAC neben uns die Überraschung der Saison. Die spielen wirklich guten Fußball. Ich erwarte mir, dass wir ähnlich effizient auftreten wie beim Auswärtsspiel in der Meisterrunde. Dann wirds schon klappen. Ich freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt seh ich erst, dass man mit einem Sieg Platz 2 definitiv fixieren könnte :davinci::facepalm:

Rechnerisch noch nicht, aber praktisch. Wir hätten dann 9 Punkte mehr bei 3 restlichen Spielen und zumindest das um 24 Tore bessere Torverhältnis.

Also ja, Platz 2 wäre fix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wird eine klare Sache für den LASK. Rechne sogar mit einem Kantersieg. Glasner will dem LASK Platz 2 schenken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Der Athletiker schrieb vor 59 Minuten:

Jaja solche Ansagen sind immer toll. Unterschieden ist bei solchen Aussagen aufgelegt.

Hilft beiden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

5° und Regen am Sonntag:eek:

Bleibts Bier wenigstens schön kalt. 

Vorverkauf läuft ganz gut. Sollte auf jeden Fall ausverkauft sein (exkl. Auswärtssektor). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.