Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2019 In Anbetracht des Vizemeistertitels sollte diese Spiel gewonnen werden. Der WAC wird aber natürlich auch mit unserem zukünftigen Cheftrainer () ein äußerst schwieriger Gegner werden. Das hat schon Sbg zum spüren bekommen. Moral und Motivation sollten nach dem jüngsten Sieg sowohl auf den Rängen und auf dem Platz da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: In Anbetracht des Vizemeistertitels sollte diese Spiel gewonnen werden. Der WAC wird aber natürlich auch mit unserem zukünftigen Cheftrainer () ein äußerst schwieriger Gegner werden. Das hat schon Sbg zum spüren bekommen. Moral und Motivation sollten nach dem jüngsten Sieg sowohl auf den Rängen und auf dem Platz da sein. womöglich das wichtigste spiel in dieser saison. gewinnen wir es, extase pur. verdient hätten wir es uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 29. April 2019 Das Spiel muss man einfach gewinnen. Mit einem Sieg kann man den 2ten Platz fixieren (und wenn B nochmal Punkte liegen lässt auch die Entscheidung in der Meisterschaft raus zögern). Besonders nach den derzeit gezeigten Leistungen vom WAC wäre ich bei einer Punkteteilung auch noch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2019 Ilzer will sicher in die Champions-League. Der LASK hat da bessere Chancen, er wird´s schon richten. Im Ernst, der WAC neben uns die Überraschung der Saison. Die spielen wirklich guten Fußball. Ich erwarte mir, dass wir ähnlich effizient auftreten wie beim Auswärtsspiel in der Meisterrunde. Dann wirds schon klappen. Ich freu mich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2019 Jetzt seh ich erst, dass man mit einem Sieg Platz 2 definitiv fixieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Jetzt seh ich erst, dass man mit einem Sieg Platz 2 definitiv fixieren könnte Rechnerisch noch nicht, aber praktisch. Wir hätten dann 9 Punkte mehr bei 3 restlichen Spielen und zumindest das um 24 Tore bessere Torverhältnis. Also ja, Platz 2 wäre fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2019 Wird eine klare Sache für den LASK. Rechne sogar mit einem Kantersieg. Glasner will dem LASK Platz 2 schenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2019 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Wird eine klare Sache für den LASK. Rechne sogar mit einem Kantersieg. Glasner will dem LASK Platz 2 schenken! Jaja solche Ansagen sind immer toll. Unterschieden ist bei solchen Aussagen aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 59 Minuten: Jaja solche Ansagen sind immer toll. Unterschieden ist bei solchen Aussagen aufgelegt. Hilft beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 5° und Regen am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: 5° und Regen am Sonntag Schianzug und passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: 5° und Regen am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: 5° und Regen am Sonntag Bleibts Bier wenigstens schön kalt. Vorverkauf läuft ganz gut. Sollte auf jeden Fall ausverkauft sein (exkl. Auswärtssektor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2019 3:2 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Mai 2019 Ich hoffe inständig auf einen Heimsieg und einen Sieg von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts