Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2019 Schade,dass Polen draußen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 San Marino, geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2019 marsh23 schrieb vor 4 Minuten: San Marino weiter Da hätte ich viel Geld dagegen gewettet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Serhat hat halt viele Fans im Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 San Marino [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]#Serhat4Saturday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Mai 2019 Hmm...die Montenegro-Nummer wär mit ordentlichen Sängern sogar in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Mai 2019 Ps: Schade, dass wir das hier nicht sehen werden...ähm, ich mein schade, dass wir diesen Song nicht hören werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2019 Was war eigentlich diese türkische Botschaft am Ende des Liedes von San Marino? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Was war eigentlich diese türkische Botschaft am Ende des Liedes von San Marino? Yes, I'm going crazyWe can all go crazyBir, iki, üçSay na na naBin schon gespannt, was Serhat im Finale reißen wird. Beim Televoting dürfte einiges gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Ich tipp auf San Marino und Weißrussland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Freu mich schon sehr auf Samstag Da gibt's dann israelisches Essen und Trinken... und an Haufen gute Laune beim Anschauen von argen Liedern und Kostümen. ESC ist meine guilty pleasure bearbeitet 15. Mai 2019 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2019 Also die Halbfinali dürften heuer echt unausgeglichen sein. Morgen hat wsl wieder der Mainstream-Pop Überhand. Island bis jetzt das Highlight, provokant, musikalisch vielseitig und die sicherlich genialste Sprache beim diesjährigen ESC. Neben Italien bereits jz mein Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2019 slowenien war ganz gut find ich https://www.eurovision.de/videos/2019/ESC-2019-Zala-Kralj-Gaper-antl-aus-Slowenien-singen-Sebi,slowenien592.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2019 Mein Lieblings-Beitrag heuer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2019 Das peinliche Siegerlied vom Vorjahr wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, den scheiß Songcontest endlich abzuschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts