FC Admira Wacker vs. SV Mattersburg


Recommended Posts

Botaniker

GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=     vs.   EaKxjqTRLJAAAAAElFTkSuQmCC

 

27. Runde, Di., 23.04.2019 19:00

BSFZ-Arena

SR Harald Lechner

 

der Lange    Pippo

Pusch

Spasic   Morten   DTFG     Zwie

Bauer     Schössi     Aiwu

Leitner

Falls Schössi nicht fit wird, dann wieder so wie am Samstag mit Willi in der IV.

Heinzi, Willi, Petlach, Maier, Jakolis, Soiri, Paintsil

Verletzt sind Starkl, Bjarne, rekonvaleszent und schon wieder im Mannschaftstraining Johnny und Strauss.

Ich hoffe, wir können ergebnistechnisch an die beiden letzten Spiele anschließen, vom Spiel her wünsche ich mir mehr Mut und Stabilität. SVM wird fix viel robuster auftreten, das liegt uns nicht so besonders. Ein Sieg und es sieht schon sehr gut aus, verlieren sollten wir auf keinen Fall. Ab ins Stadion und Vollgas, Leute! Unabsteigbar!

2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 38 Minuten:

Wetter scheint ja nicht mitzuspielen. Wird die Kurve mal wieder auf die Haupt verlegt wenns regnet?

Das würde ich mir auch wünschen - soll ja scheinbar bis in die Nacht weiter regnen, wenn auch nicht all zu stark, aber trotzdem. I man, mia san jo ned aus Zucker - aber wenns die Möglichkeit gäbe, auf die Haupt zu gehen, wäre das diesmal schon fein. Auch stimmungstechnisch. Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.