pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 vs. 27. Runde, Di., 23.04.2019 19:00 BSFZ-Arena SR Harald Lechner der Lange Pippo Pusch Spasic Morten DTFG Zwie Bauer Schössi Aiwu Leitner Falls Schössi nicht fit wird, dann wieder so wie am Samstag mit Willi in der IV. Heinzi, Willi, Petlach, Maier, Jakolis, Soiri, Paintsil Verletzt sind Starkl, Bjarne, rekonvaleszent und schon wieder im Mannschaftstraining Johnny und Strauss. Ich hoffe, wir können ergebnistechnisch an die beiden letzten Spiele anschließen, vom Spiel her wünsche ich mir mehr Mut und Stabilität. SVM wird fix viel robuster auftreten, das liegt uns nicht so besonders. Ein Sieg und es sieht schon sehr gut aus, verlieren sollten wir auf keinen Fall. Ab ins Stadion und Vollgas, Leute! Unabsteigbar! 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 das 2:1 nehm ich, und natürlich auch deine aufstellung........... mit einem sieg simma fast durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2019 admira_1973 schrieb vor einer Stunde: mit einem sieg simma fast durch! Mit einem Sieg müssen wir eigentlich volle Attacke auf Platz 8 los gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Mit einem Sieg müssen wir eigentlich volle Attacke auf Platz 8 los gehen den Schwung mitnehmen und jede Partie bis Saisonende gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 MetaSF schrieb vor 19 Minuten: den Schwung mitnehmen und jede Partie bis Saisonende gewinnen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: ? Ich würd fast an 10er wetten das wir max 2 partien verlieren werden bis zum schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich würd fast an 10er wetten das wir max 2 partien verlieren werden bis zum schluss Umgewandelt in ein Bier, gilt die Wette. Und ich würde sie sehr gerne verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Scherzer und Thoelke weiterhin out, der Rest ist fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 Chan_White schrieb vor 31 Minuten: Scherzer und Thoelke weiterhin out, der Rest ist fit. Starkl und Strauss eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2019 ist schössi fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Wetter scheint ja nicht mitzuspielen. Wird die Kurve mal wieder auf die Haupt verlegt wenns regnet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Alfisti schrieb vor 38 Minuten: Wetter scheint ja nicht mitzuspielen. Wird die Kurve mal wieder auf die Haupt verlegt wenns regnet? Das würde ich mir auch wünschen - soll ja scheinbar bis in die Nacht weiter regnen, wenn auch nicht all zu stark, aber trotzdem. I man, mia san jo ned aus Zucker - aber wenns die Möglichkeit gäbe, auf die Haupt zu gehen, wäre das diesmal schon fein. Auch stimmungstechnisch. Forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Scherzer ist, für mich überraschend, wieder dabei. Schössi dafür nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Hätte ehrlich gesagt mir Jakolis statt Schmidt gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Chan_White schrieb vor 26 Minuten: Scherzer ist, für mich überraschend, wieder dabei. Schössi dafür nicht. Wohl auch fürs social media team, sollte er doch heute Autogramme geben vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts